Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.02.2004, 21:34 Titel: DLLs? |
|
|
Hi,
ich würde gerne die DirectX Klassen aus dem zweiten Buch (oder das, was davon noch übrig ist, was ich nicht geänder habe ) in eine dll schreiben. Leider weiß ich nicht wirklich wie das geht. Kennt ihr ein gutes Turorial dafür? Und wo sind denn die großen Vorteile der DLLs? Ich möchte es vor allem erstmal um die Hauptanwendung kleiner zu kriegen.
MfG
fowly |
|
Nach oben |
|
|
Mazze JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 02.01.2004 Beiträge: 145
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.02.2004, 22:07 Titel: |
|
|
http://www.flipcode.com/tutorials/tut_dll01.shtml
schien jedenfalls auf den ersten Blick recht nützlich zu sein...
ein vorteil der mir einfallen würde wäre z.b. das bei einem versions update der nur diese dx klasse betrifft nicht "alles" neu kompiliert werden muss, sondern halt nur die dll...
...ein Benutzer von dem Programm müsste dann z.b. beim update ebenfalls nur diese dll runterlade...
gibt natürlich noch mehr vor(/nach)teile |
|
Nach oben |
|
|
fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.02.2004, 08:58 Titel: |
|
|
hmm, was für vor-nachteile gibt es denn genau?
gibt es auch ein deutsches, oder anderes tutorial? |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.02.2004, 10:40 Titel: |
|
|
Die Vorteile sind, dass sie nur geladen werden wenn man sie wirklich brauch, dass der gleiche Code von verschiedenen Programmen benutzt werden kann und dass man PlugIn Systeme mit ihnen realisieren kann. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
|