|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 302
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.02.2004, 18:50 Titel: Texture Daten |
|
|
Hallo
Wie bekomme ich aus einer Textur die breite und höhe heraus.
Ohne das es mit D3DxGetImageInfoFromFile()mache den da muss ich
ja den Pfad eingeben und dass möchte ich vermeiden.
Ich habe mal in der Hilfe nachgesehen und bin auf der FunktionD3DXGetImageInfoFromFileInMemory Function
gestossen.
Meine Frage jetzt kann ich mit dieser Funktion anhand Der Textur
LPDIRECT3DTEXTURE9 die ImageInfo auslesen.
Wenn ja bitte wie vielicht einen code;
Danke im Voraus |
|
Nach oben |
|
|
Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.02.2004, 20:54 Titel: |
|
|
Code: |
D3DSURFACE_DESC desc;
lpTexture->GetLevelDesc(0,&desc);
m_Width = desc.Width;
m_Height = desc.Height;
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|