Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bladegool JLI'ler
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 127 Wohnort: München Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.01.2004, 14:19 Titel: Frage zu Level Editoren |
|
|
Werden bei einem Level Editor eigentlich die gesetzten texturen in einem großen bmp oder sonstwas gespeichert und dan in den hintergrund gezeichnet oder werden die Daten in eine Datei geschrieben und dann ausgelesen |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.01.2004, 14:25 Titel: |
|
|
Du kannst es machen wie du willst bzw. brauchst... meistens benutzt man aber die zweite Variante. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.01.2004, 17:49 Titel: |
|
|
die erste varinate ist sehr platzraubend. wenn man sich da mal ein paar maps zusammen gemappt hat sind das mit bmps einige mbs, wenn du aber nur mit daten amchst sind es ein paar kilobytes |
|
Nach oben |
|
|
|