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Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.02.2004, 20:51 Titel: Hilfe, mein acos spinnt... |
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kann mir jemand verraten, was das soll:
ich eintippen:
float a = 0.5f;
float b = acosf(a);
er ausgeben:
b = 1.04...
mein taschenrechner sagt es sind 60 grad.. |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.02.2004, 21:03 Titel: |
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Das Ergebnis ist korrekt, es ist nur nicht in Grad, sondern im Bogenmaß.
[Edit] Bei der Eingabe wird natürlich auch davon ausgegangen, dass sie im Bogenmaß ist. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
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Verfasst am: 14.02.2004, 21:13 Titel: |
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ich hab es folgendermasen behoben:
cos(dein_winkel_in_grad * PI/180)
bei mir funzt es so. |
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Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.02.2004, 21:19 Titel: |
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shit, das vergeß ich jedesmal...
danke euch! |
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.02.2004, 21:19 Titel: |
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kein prob |
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