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Fireworx
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.12.2003
Beiträge: 7

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BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 17:18    Titel: Modeller Antworten mit Zitat

Hi!

Welchen Modeller verwendet ihr so für eure Modelle und welchen könnt ihr mir empfehlen?

mfg.
Fireworx
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Cyianor
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.12.2002
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BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verwende gmax. Ist kostenlos und meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Aber wenn du Anfänger bist solltest du mal MilkShap ausprobieren(15 $). Die paar Euro lohnen sich aber auf jeden Fall.
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Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
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Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
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BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

3dsMax verwende ich. Für Leute die sich das nicht leisten können (nicht bös gemeint) empfhle ich GMax (mit einigen Plugins).
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Cyianor
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.12.2002
Beiträge: 452

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BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
Für Leute die sich das nicht leisten können (nicht bös gemeint) empfhle ich GMax (mit einigen Plugins).


Genau deshalb verwende ichs Smile
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Fireworx
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

gMax kann aber nix exporten Crying or Very sad
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Cyianor
Super JLI'ler



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Beiträge: 452

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BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

doch md3 Smile
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The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
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Beiträge: 3122

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BeitragVerfasst am: 16.12.2003, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm auch 3DS MAX und kann das auch nur empfehlen Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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Fireworx
Mini JLI'ler



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Beiträge: 7

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BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Vision: Meine Version kann nur *.P3D und ich brauch eigentlich *.3DS.
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Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

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BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Blender und eine Version von trueSpace gibt es kostenlos.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Chewie
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 382

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BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

cih verwende maya, aber blender, was hazel schon erwähnt hat, soll echt gut sein...
bzgl. exportieren: kennst du deep exploration? das kann fast alle formate einlesen und konvertieren...ich kenn .p3d zwar nicht, aber kannst es ja mal versuchen.
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Fireworx
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.12.2003
Beiträge: 7

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BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Deep Exploration hab ich, kennt aber kein P3D.
Ich hab aber ne gute Seite mit Links zu Modellern gefunden: http://www.robsite.de/programme.php?prog=3dmodeller
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Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
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BeitragVerfasst am: 19.12.2003, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Milkshape benutze ich, lohnt sich auf jeden Fall.

Habe keine Lust/Zeit/Können mich mit komplizierteren Sachen auseinander zu setzen. Smile
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