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JLI Spieleprogrammierung
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DarK Super JLI'ler

Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.09.2002, 17:28 Titel: Text- Felder, Abfrage... |
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Zitat: |
arbeite mit:
Visual C++
Direct X
Winapi
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Ich hab immer noch nicht kapiert wie ich ein
Feld mache wo jemand einen Text eintippen kann oder
eine Zahl, auch zu wissen wie man mit den vars dann arbeitet
die in den Felder eingetippt werden wäre hilfreich
Den ich würd gerne meinem Editor weitercoden.
wie geht das am besten? _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.09.2002, 17:43 Titel: |
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DX oder GDI?
Wenn du mit DirectX arbeitest, würd ich einfach ne Textfeld Struktur schreiben, in der eine Rect Struktur und ein char Feld sind. Bei der Mausabfrage kuckst dann nach ob die linke Maustaste gedrückt wurde, wenn ja wohin und ob dann halt in dein Rect gedrückt wurde. Sollte das der Fall sein, musst du kucken, was danach gedrückt wird. Wenn zum Beispiel a gedrückt wird, ist der erste Eintrag im char Feld = a, und so...
Wenn du mit dem GDI schaffst, hab ich keine Ahnung... |
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