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DirectX9 -Multisampling für 2D Spiel ganz auschalten?

 
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Funky Goose
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 13:58    Titel: DirectX9 -Multisampling für 2D Spiel ganz auschalten? Antworten mit Zitat

Hällö fölks,

Ich bastel grad an ein paar klassen mit denen ich einfach 2D spiele
schreiben kann Shocked (Wahnsinn was?) Wink

Nee ja, was ich wissen will ist: wie ich, da ich mit ner Auflösung von 512x384 arbeiten Will, Antialiasing bzw. Multisampling komplett abschalten kann?

ps: Suche hat gesucht aber nix gefunden.

Funky
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Christian Rousselle
Site Admin


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Beiträge: 1630

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BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, ob du da eine Chance hast, wenn der User das z.B. im Treiber einstellt.

Christian
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Fallen
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JLI MVP


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BeitragVerfasst am: 08.10.2003, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das müsste man doch mit den RenderStates und TextureStates machen können. Schau mal in die Hilfe vom SDK rein.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Funky Goose
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für die antworten!

habs mit
pDev->SetRenderState(D3DRS_MULTISAMPLEANTIALIAS, FALSE);
probiert - ging nicht!

Ich bin noch sehr unsicher mit dem komplexen umgang mit DX, also falls jemand weiss wie man das ausschalten könnte - bitte posten Exclamation
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Zo0oL
Mini JLI'ler



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Beiträge: 11
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BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Funky Goose!

Wie weit bist du denn mit deinen Klassen?
Würdest du mir die Quelltexte zur Verfügung stellen?

MfG
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