| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 
	
	
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	
	
		Funky Goose Mini JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 01.09.2003 Beiträge: 8
  Medaillen: Keine 
	
  | 
		
			
				 Verfasst am: 08.10.2003, 13:58    Titel: DirectX9 -Multisampling  für 2D Spiel ganz auschalten? | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Hällö fölks,
 
 
Ich bastel grad an ein paar klassen mit denen ich einfach 2D spiele
 
 schreiben kann     (Wahnsinn was?)    
 
 
Nee ja, was ich wissen will ist: wie ich, da ich mit ner Auflösung von 512x384 arbeiten Will,  Antialiasing bzw. Multisampling komplett abschalten kann?
 
 
ps: Suche hat gesucht aber nix gefunden.
 
 
Funky | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		Christian Rousselle Site Admin
  
  Alter: 49 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
  Medaillen: Keine 
	
  | 
		
			
				 Verfasst am: 08.10.2003, 14:14    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Ich weiss nicht, ob du da eine Chance hast, wenn der User das z.B. im Treiber einstellt.
 
 
Christian | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		Fallen JLI MVP
  
  
  Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...) 
	
  | 
		
			
				 Verfasst am: 08.10.2003, 19:08    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Das müsste man doch mit den RenderStates und TextureStates machen können. Schau mal in die Hilfe vom SDK rein. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		Funky Goose Mini JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 01.09.2003 Beiträge: 8
  Medaillen: Keine 
	
  | 
		
			
				 Verfasst am: 10.10.2003, 19:59    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				hi, danke für die antworten!
 
 
habs mit 
 
pDev->SetRenderState(D3DRS_MULTISAMPLEANTIALIAS, FALSE);
 
probiert - ging nicht!
 
 
Ich bin noch sehr unsicher mit dem komplexen umgang mit DX, also falls jemand weiss wie man das ausschalten könnte - bitte posten   | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		Zo0oL Mini JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 02.12.2003 Beiträge: 11 Wohnort: Pb Medaillen: Keine 
	
  | 
		
			
				 Verfasst am: 08.12.2003, 17:44    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				@Funky Goose!
 
 
Wie weit bist du denn mit deinen Klassen?
 
Würdest du mir die Quelltexte zur Verfügung stellen?
 
 
MfG | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		 |