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me Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 10.09.2003 Beiträge: 60
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.11.2003, 23:55 Titel: Alpha Blending |
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Wie erreiche ich, dass ich meinen Alpha-Faktor on the fly ändern kann (von nicht sichtbar bis voll undurchsichtig)? Ich will dafür den Vertex-Buffer in dem die Daten liegen möglichst nicht antatschen;
gn8 _________________ If something is stupid and it works, it ain't stupid! |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 28.11.2003, 11:30 Titel: |
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Schau mal in der Hilfe nach da gibts irgendwo das Renderstate BLENDFACTOR oder so. Damit kannst du das angeben. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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me Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 10.09.2003 Beiträge: 60
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.11.2003, 17:12 Titel: |
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Ja, die auf Alpha bezogenen Renderstates hab ich ja auch alle richtig gesetzt, ich hatte nur n Problem damit den Alphawert aus meiner Vertex-Color zu benutzen, weil des irgendwie net geklappt hat. Benutz jetzt des Material, und endlich funktionierts. _________________ If something is stupid and it works, it ain't stupid! |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 29.11.2003, 12:39 Titel: |
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Du musst dann noch den Renerstate VERTEXCOLOR setzen. Dann sollte es auch so funzen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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