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JLI Spieleprogrammierung
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 27.11.2003, 11:17 Titel: Pixelshader Problem |
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Hi,
Also ich habe mir einen Pixelshader fürs Bumpmapping geschrieben dieser Pixelshader nutzt am Ende den Alphawert. Wenn ich aber mehrere Pässe rendere (für jede Landschaftsschicht einmal) wirklt sich dieser Alphawert überhaupt nicht auf das Resultat aus.
Meine Alphablendwerte sind diese:
SRCCOLOR=ZERO
DESTCOLOR=SRCCOLOR
Und hier ein Auszug aus dem Pixelshader:
Code: |
float4 BUMP(Bump_Input In):COLOR
{
.
.
.
float4 out=In.Diffuse * Bumpwert * DiffuseMap;
return out;
}
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Bin für jede Hilfe dankbar. Würd ja auch gern das lauffähige Beispiel posten, geht aber nicht. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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