DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.11.2003, 15:07 Titel: |
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bei winsock gibt es
WSACleanup();
bei directx
void CDirect3D::CleanUp(void)
{
// testen, ob die Objekt angelegt
// wurden und ggf. freigeben
if(NULL != m_lpD3DFont)
{
m_lpD3DFont->Release();
m_lpD3DFont = NULL;
}
if(NULL != m_lpBackBuffer)
{
m_lpBackBuffer->Release();
m_lpBackBuffer = NULL;
}
if(NULL != m_lpD3DDevice)
{
m_lpD3DDevice->Release();
m_lpD3DDevice = NULL;
}
if(NULL != m_lpD3D)
{
m_lpD3D->Release();
m_lpD3D = NULL;
}
}
gegebenfals kann man es ja noch erweitern
und vars die du mit "new" erzeugst kannst du wieder
mit "delete" freigeben
ansonsten fählt mir auch nix mehr ein _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
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