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VERTEX-PROCESSING-Unterstuetzung abfragen

 
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Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:15    Titel: VERTEX-PROCESSING-Unterstuetzung abfragen Antworten mit Zitat

hi!
wie find ich denn raus welche BehaviourFlags mein Device unterstuetzt (also D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING oder D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING)? in den caps hab ich leider nix gefunden (vielleicht traegts da auch ne andere bezeichnung).
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Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

sorry dass der thread zweimal geposted wurde. meine connection war ends lahm und da hab ich einfach amok-geklickt. Sad
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das findest du einfach darüber heraus, dass du probierst, wann es funzt und wann nicht.
Setz doch einfach mal eins von den beiden ein und schau, obs dann immernoch funzt Wink
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Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

habs jetzt rausgefunden:

kann man ueber die Caps auf foglende Weise abfragen:

Code:

D3DCAPS9 d3dCaps;

if( FAILED( g_pD3D->GetDeviceCaps( D3DADAPTER_DEFAULT,

                                    D3DDEVTYPE_HAL, &d3dCaps ) ) )

{

      //ErrorResponse

       return;

}

 

DWORD dwBehaviorFlags = 0;

 

if( d3dCaps.VertexProcessingCaps != 0 )

       dwBehaviorFlags |= D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING;

else

       dwBehaviorFlags |= D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING;


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