Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PseudoProgger Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 22 Wohnort: Wien Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.11.2003, 08:09 Titel: lpDirectMusicSegmente pausieren |
|
|
Ich möchte Segmente pausieren, die einzige Funktion die ich kenne ist Stop(). Danach springt die Midi-File wieder am Anfang der Datei. Allerdings möchte ich dort bleiben, wo ich gestoppt (pausiert) habe, und danach wieder fortsetzen!
Thx im voraus!
MFG
PseudoProgger |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 27.11.2003, 10:54 Titel: |
|
|
Gibt es da keine Funktion zum auslesen der Position ? Wenn ja muss es auch ne Funktion zum Setzen der Position geben. Gibt es da nicht auch ne Pause() Funktion ? Kann nur raten. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.11.2003, 11:54 Titel: |
|
|
ich weiß jetzt nicht, ob es eine Pause Funktion gibt, oder nicht.
Aber du könntest (wie schon von Fallen angedeutet) dir die aktuelle Songposition merken und wenn die Musik weiter gehen soll, zur entsprechenden Position springen.
Ansonsten guckst du dich besser mal nach Beispielprogrammen zum Thema DirectMusic um. |
|
Nach oben |
|
|
|