Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bladegool JLI'ler
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 127 Wohnort: München Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.10.2003, 15:13 Titel: Frage zu Draw3DText |
|
|
Also
ich hab
Code: |
Direct3D.Draw3DText(monster[nummer].ang,0);
|
Des funktioniert ja nicht weil ein LPCSTR übergeben werden muss.
Jetzt wollt ich fragen wie ich denn dann mein int ausgeben kann
ich hab aber auch mal des ausprobiert
Direct3D.Draw3DText(monster[Wert].name,0);
dann stürtzt das programm ab abwohl ich ein LPCSTR übergeben hab
warum ?[/list] |
|
Nach oben |
|
|
Finnigan Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 16.10.2003 Beiträge: 16 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.10.2003, 16:17 Titel: |
|
|
Probiers doch mal damit das du den Zahlenwert
in einen puffer mittels sprintf schreibst und den dann ausgibst.
Das sollte eigentlich gehen.
Zu dem zweiten Problem mit dem namen deines Monsters würd mir nur
einfallen das der Text nicht 0 terminiert ist und daher das ganze nicht
geht wenn in deiner Direct3D Klasse für Länge -1 steht wie im Buch. |
|
Nach oben |
|
|
|