|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ksr Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 14 Wohnort: Potsdam Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.10.2003, 20:37 Titel: Equalizer |
|
|
ALSO ICH HABE ein Problem ich brauche ein Equalizer der nicht nur meine wav oder mp3 vormate abspeilt.Sondern wen ich zB:ein Spiel spiele und das dan der Equalizer die sounds in echtzeit umformt (Bass,Stimme,laute,......).Also es soll im hintergrund arbeiten und verstelbar sein.Es soll mindestens ein 10 band Equalizer sein wen möglich kostenlos zu downloden.Oder gibt es sowas ger nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.10.2003, 20:51 Titel: |
|
|
Kauf dir eine vernünftige Soundkarte... eine die EAX kann. ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.10.2003, 09:34 Titel: |
|
|
Equalizer haben erst mal wenig mit dem Dateiformat zu tun, in dem ein Musikstück abgespeichert ist. Sie verarbeiten eh nur Rohsignale. _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|