|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.09.2003, 11:59 Titel: RegiEdit verändern |
|
|
Kann mir jemand vielleich ein Beispiel zeigen, wie ich mit einer GDI- Funktion etwas im RegEdit verändern kann? _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
|
Nach oben |
|
 |
AFE-GmdG JLI MVP

Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.09.2003, 12:47 Titel: Re: RegiEdit verändern |
|
|
Mäscht hat Folgendes geschrieben: | Kann mir jemand vielleich ein Beispiel zeigen, wie ich mit einer GDI- Funktion etwas im RegEdit verändern kann? |
Ich habe im Abschnitt Projekte - Beispiel einige Beispiele aufgelistet, die oftmals gefragt wurden und nützlich sind. Das Registrybeispiel war auch dabei...
Erst Suchen, dann fragen!
AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben: | Registry-Beispiel:
registry_vc6.zip
Dieses Beispielprogramm zeigt, wie man Strings und 32-Bit-Integers in der Registry unterbringen kann. Ganz nebenbei sieht man auch, wie man ein Projekt mit mehreren Quellcodedateien ordendlich formatiert.
AFE-GmdG
PS.: Unter www.jliforum.de/afe-gmdg/index.html habe ich eine minimalistische Homepage eingerichtet, die alle Beispielprogramme auflistet. |
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.09.2003, 12:50 Titel: |
|
|
Er hat nach GDI gefragt... ich denke mal er will die GUI verändern?? _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |
AFE-GmdG JLI MVP

Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.09.2003, 15:54 Titel: |
|
|
Dann verstehe ich die Frage nicht ganz. Will ei ein z.B. Einzeiliges Eingabefeld erstellen, in dem ein Eintrag der Registry dagestellt wird und meinetwegen noch verändert wird? Oder was soll ich mir unter "mit einer GDI- Funktion etwas im RegEdit verändern" vorstellen? _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|