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Palador Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 27.09.2002 Beiträge: 10
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Verfasst am: 25.09.2003, 13:16 Titel: Gravitation |
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Also hier mein Problem: ich habe ein Objekt (struct float x,y; RECT rColl) in meiner Welt, welche aus Tiles aufgebaut ist. nun brauche ich eine Funktion, welche die kleinste höhe des Objektes über den Boden ausrechnet.
MfG
Palador _________________ Jupie! |
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Hazel JLI MVP


Alter: 40 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
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Verfasst am: 25.09.2003, 14:32 Titel: |
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Erst rechnest du aus, in welchem Teil sich die "Füße" deines Objektes befinden, dann kannst du einfach den Abstand zum unteren Tile berechnen. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Palador Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 27.09.2002 Beiträge: 10
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Verfasst am: 25.09.2003, 17:11 Titel: |
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Wie? Wie mache ich das? Die Position ist nähmlich ein float wert ich kann als nicht h = boden / TILESIZE machen. _________________ Jupie! |
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Hazel JLI MVP


Alter: 40 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
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Verfasst am: 25.09.2003, 18:16 Titel: |
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Dann rundest du vorher... das geht mit einem static cast zu Interger..
int gerundet = (int)realwert; _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Palador Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 27.09.2002 Beiträge: 10
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Verfasst am: 29.09.2003, 17:56 Titel: |
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habe ich schon gemacht. die testbox fällt aber entweder durch oder bleibt viel zu früh hängen.
gibts vieleicht irgentwo n' beispiel zum anschauen???
MfG
MC Master Blaster MoD Friedi _________________ Jupie! |
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Hazel JLI MVP


Alter: 40 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
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