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CG

 
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 21:24    Titel: CG Antworten mit Zitat

Kennst sich hier jemand mit der Grafiksprache Cg aus ??? Wenn ja kann mir dann mal jemand mit den Fragment Profile FP20 helfen ?

Möchte gerne wissen wie ich da die Texturkoordinaten im Fragment Programm ändern kann.

So geht es leider nicht:
Code:

float4 endmap=tex2d(Textuer,TextureCoords+Irgendwas);

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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oder kennt sich jemand mit den nvparse Befehl aus ??
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht auch in HLSL, oder? Was ist denn Irgendwas?
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

CG ist auch für OpenGL. Und das brauch ich zur Zeit. Und mit den nvparse Befehl sind hübsche Effekte noch leichter einzubauen, leider habe ich keine Ahnung wie TexturShader und RegisterCombiner funktionieren.
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