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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 31.08.2003, 14:13 Titel: Direktes Zeichnen |
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Kann sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber "Wie kann ich nach dem Rendervorgang direkt und möglichst schnell auf den Bildschirm zeichnen?"
Also sone Funktionen wie SetPixel. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.08.2003, 20:26 Titel: |
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Das sollte eigentlich im Buch stehen(beim Sternenfeld)
Zuerst lockst du die Primäre Oberfläche/den Backbuffer, dann setzt du den/die Pixel und dann musst du wieder unlocken. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 31.08.2003, 20:43 Titel: |
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Hab das Buch nicht, finde nur das Forum so toll _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.08.2003, 21:30 Titel: |
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locken is aber relativ lahm. geht das nicht mit memcpy oder so schneller. zu mempcy kann ich dir aber nichts besonderes sagen. |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.08.2003, 22:08 Titel: Re: Direktes Zeichnen |
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FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben: | Kann sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber "Wie kann ich nach dem Rendervorgang direkt und möglichst schnell auf den Bildschirm zeichnen?"
Also sone Funktionen wie SetPixel. |
Versuche, wenn möglich mit Primitives/Texturen/ID3DXLine usw. zu arbeiten. Wenn es tatsächlich einzelne Pixel sein müssen bleibt dir nichts anderes über als GetBackBuffer(), dann locken und zeichnen.
@nigs: Damit du memcpy verwenden kannst muss du die Oberfläche auch erst sperren
Christian |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 01.09.2003, 14:49 Titel: |
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Danke, glaube das es ein par Beispiele im SDK gibt BumpWaves oder so mal sehen was das macht. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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