|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hamster-Development Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 18.09.2002 Beiträge: 2 Wohnort: München Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.09.2002, 17:35 Titel: Hi @ all |
|
|
Ich bin durch Zufall auf die Seite " www.jli-spieleprogrammierung.de" gekommen und war total davon begeistert, dass es hier ein Forum für Spieleprogrammierer und für die die es noch werden wollen gibt.
Ich hab schon des öfteren versucht eine Programmiersprache(Visual Basic, TurboPascal und C) zu erlernen, hab es aber immer wegen Faulheit wieder aufgegeben. Jetzt bin ich aber fest entschlossen, dass ich es durchziehen werde und ich denke, dass mir dieses Forum eine große Hilfe dabei sein wird.
Ich bin grad erst in Kapitel 11 des Buches und bin deshalb noch nicht wirklich fit was programmieren betrifft, aber ich werds noch lernen
OK, wollt mich grad kurz vorstellen
und ab damit... _________________ No Job - No Money - No Woman ==> NO PROBLEM |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.09.2002, 20:41 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen!
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
DaN00b JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.09.2002, 20:48 Titel: |
|
|
jo wir freuen uns immer über wachsende freundliche community _________________ Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|