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JLI Spieleprogrammierung
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Autor |
Nachricht |
Shark Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 27.08.2003 Beiträge: 9
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.08.2003, 09:16 Titel: Lobsagung |
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Hallo an den Autor des Buches,
ich muss sagen, Ihr Buch ist das Beste, was es für Einsteiger im Bereich Spieleprogrammierung und C++ gibt. Alle anderen Bücher, die mit "Start ohne Vorkenntnisse" Werbung machen sind nicht so leicht zu verstehen, wie ihr Buch. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen und ich werde mich jetzt mit fortgeschritteneren Themen beschäftigen.
Da ich gehört habe, dass es ein 2. Buch gibt, wollte ich mich auch noch erkundigen, ob es sich für mich lohnt, der dass 1. Buch gelesen hat, auch noch das 2. Buch zu kaufen.
Vielen Dank,
Shark _________________ Wir sollten die Zeit als Werkzeug nutzen, nicht als Couch. |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.08.2003, 10:00 Titel: |
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Hallo,
danke für das Lob. Das 2. Buch beschäftigt sich ausschließlich mit DirecX Graphics (Direct3D), DirectDraw wird nicht mehr behandelt.
Im 2. Buch rücken 3D Techniken mehr in den Vordergrund. Es gibt schon ein paar Threads zu dem Thema, aber folgendes ist neu:
Benutzung der STL,
2D mit Direct3D,
Terrain,
X-Files,
Progressive Meshes
Christian |
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