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Nahar Senior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 16.07.2003 Beiträge: 267
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.08.2003, 14:04 Titel: glVertex oder geht es auch über eine datei |
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Kann man eigentlich unter Opengl euch 3dDateien aus anderen Programmen (3d Studio Max z.B.) einfach "reinladen", so wie in 2d oder muss man die grundsätzlich über glVertex tippen? Danke |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 28.08.2003, 18:32 Titel: |
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Nein das brauchsr du sicher nicht über glVertex einbinden, wäre ja toll wenn das die Profis auch so machen würden, such doch einfach mal im Netz nach solchen Exportern und Importern. |
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Nahar Senior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 16.07.2003 Beiträge: 267
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.08.2003, 21:09 Titel: |
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Hab mich mal kurz danach umgesehn, aber der erfolg war nicht gerade berauschend. Haben solche dinger nen besonderen namen? Ich hab oben eigentlich eh mehr irgendeine Funktion von opengl gemient mit der man solche Dateien einbinden kann. (So wie LOAD_BITMAP). Kann man bei den Importern auch trotzdem opengl Effekteeinbinden? Sorry wegen der vielen fragen, aber interessiert mich halt grad. thx |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 29.08.2003, 18:47 Titel: |
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Eine eigene Funktion ist mir nicht in OpnGL bekannt gibt meiner Meinung auch keine.
Wie meinst du das mit Effekten einbinden ?
Suche mal nach md2 exportern/importern das müsste glaube ich ein beliebtes OpenGL Modelformat sein. Und in vielen Entwicklerseiten müsste es sowas auch geben (www.GameDev.net). |
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Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.08.2003, 19:14 Titel: |
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auf der [url]http:\\nehe.gamedev.net [/url] wird auch erklärt wie man md2-Dateien einbindet. |
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