JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=db4a382ba8542b5d609e86d8d75382e5Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

von speicher in surface schreiben - ddraw

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hehe
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 18.08.2003
Beiträge: 3

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 13:10    Titel: von speicher in surface schreiben - ddraw Antworten mit Zitat

ich habe eine bmp ins speicher geladen... mein problem ist jetzt diese auf die backsurface zu malen...

als rückgabewert der funktion habe ich dies

Code:
   
    // Zeiger auf die Daten liefern
    return Daten;
}


ich weiss aber nicht wie ich diese daten auswerten soll bzw. wie die funktion aussehen muss um die daten zu zeichnen..

sorry bin newbie Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
 // Sprite in der passenden Animationsstufe zeichnen
    m_lpSprite->Draw(m_vAnimationSequences[m_CurrentAnimation][m_CurrentImage],
                     0,
                     &m_vScale,
                     &m_vRotationCenter,
                     m_TempRot,
                     &m_vPosition,
                     0xFFFFFFFF);

ist jetzt der Auszug aus JLI_FIGHTER.

Erzähl mal mit was für nem DirectX du arbeitest und in welche Struktur/welchen Datentyp du das Bild speicherst...
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum