Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stefan Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 05.01.2003 Beiträge: 6 Wohnort: Innsbruck Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.08.2003, 12:02 Titel: Grafiker gesucht! |
|
|
Hallo,
Wir www.unique-games.de.vuwürden noch einen Grafiker im 2D bzw. 3D Bereich suchen!
Also zu unserem Projekt:
Es sollte ein 2D Weltraumshooter la Katakis bzw. DoveZ(erscheint hoffentlich bald im Handel ) werden! Wir programmieren das ganze in DirectX9!
Als Grafiker solltes Du ein paar Hintergrund Bilder, Raumschiffe und Effekte zeichnen können.
Mit Effekten sind Explosionen, Druckwellen oder ähnliches gemeint. Dann noch Wände, Eiszapfen und andere Hindernisse. Endgegner werden natürlich auch benötigt!
Falls Du also Interesse hast, melde dich bitte bei mir unter stefan.toller@chello.at! |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.08.2003, 12:46 Titel: |
|
|
Ich war mal auf eurer Internetseite, die ist zwar nicht schlecht, aber oft kommt man auf eine Fehlerseite, dass es diese Dateien nciht mehr gibt, wenn man einen Link anklickt _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Stefan Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 08.08.2003, 13:12 Titel: |
|
|
ja, leider! Die Seite wurde erst vor ein paar Tagen upgedatet und leider fehlt noch viel Inhalt, der aber in den nächsten Tagen folgen wird!!
Und hat jemand Interesse?????? |
|
Nach oben |
|
|
X-FILE Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.08.2003, 14:10 Titel: |
|
|
Hmmm... was solln das Ganze fuern Aufwand werden? Was fuer eine Qualitaet stellt ihr euch vor? Sollen die Grafiken in 3D vorhanden sein, oder eher 2D Matte?
Filme usw?? |
|
Nach oben |
|
|
Stefan Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 08.08.2003, 14:20 Titel: |
|
|
Wir stellen uns schon eher eine gute Qualität vor. Die Grafiken können ruhig in einem 3D-Programm erzeugt werden, wo man dann anschließend Bilder davon macht und sie ins Spiel einfügt. Aber es gehen aus 2D-Grafiken! Einen Intro-Film würden wir auch sehr gerne machen!
Wir wollen eigentlich so einen Weltraumshooter, wie DoveZ machen! Hier zwei Screenshots von diesem Spiel:
http://www.dovez.de/Screenshot.jpg
http://www.dovez.de/Screenshot2.jpg |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.08.2003, 16:48 Titel: |
|
|
Sehr schöne Lichteffekte! (Dovez) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.08.2003, 18:59 Titel: |
|
|
Stefan hat Folgendes geschrieben: | Wir stellen uns schon eher eine gute Qualität vor. Die Grafiken können ruhig in einem 3D-Programm erzeugt werden, wo man dann anschließend Bilder davon macht und sie ins Spiel einfügt. Aber es gehen aus 2D-Grafiken! Einen Intro-Film würden wir auch sehr gerne machen!
Wir wollen eigentlich so einen Weltraumshooter, wie DoveZ machen! Hier zwei Screenshots von diesem Spiel:
http://www.dovez.de/Screenshot.jpg
http://www.dovez.de/Screenshot2.jpg |
Naja dann viel Erfolg. Denn den will dann bestimmt keiner haben!!!
Sorry, aber man sollte schon was Neues haben oder was Neues hinzufügen. Im ShowBiz heißt es doch immer, was habt ihr was die anderen nciht haben? Also warum sollte man sich z.B. GTA IDENTICAL CLONE kaufen wenn es doch GTA gibt? Das nur als Beispiel. Wenn das euch noch nicht bewusst war. Wenn ihr das aber schon im größeren Rahmen anders macht als euer Referenz-Spiel dann ist das okay. Man kann sich an große SPiele halten, und als Vorbild nehmen, aber man sollte nicht versuchen das gleiche SPiel zu erstellen, wäre doch langweilig? _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Stefan Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 08.08.2003, 19:05 Titel: |
|
|
hm ,ich kenne von DoveZ genau 3 Screenshots und eine kleine Beschreibung, aber nicht mehr! Ich glaube kaum, das ich dann viel nachmachen kann....
Es war eigentlich nur als Beispiel gedacht, vom Gerne her und das wir auch so eine Qualität ungefähr machen möchten! Aber ich habe nicht gesagt, das wir einen DoveZClone programmieren, das wäre sehr sehr langweilig!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.08.2003, 20:05 Titel: |
|
|
ok, dann ist's super! _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
|