 |
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.07.2003, 09:22 Titel: Warnung 4786 - Was tun? |
|
|
Ich bekomme immer diese Warnung 4786
Zitat: |
--------------------Konfiguration: 2D Gameplay Engine - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
Main.cpp
z:\programming\dxsdk\include\dinput.h: DIRECTINPUT_VERSION undefined. Defaulting to version 0x0800
DD - 2D Graphics TextEngine.cpp
DD - 2D Graphics.cpp
DD - Audio.cpp
DD - AudioEx.cpp
DD - Input.cpp
z:\programming\dxsdk\include\dinput.h: DIRECTINPUT_VERSION undefined. Defaulting to version 0x0800
Global.cpp
List.cpp
Objects.cpp
PhysicEngine.cpp
z:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\utility(21) : warning C4786: 'std::pair<std::_Tree<char const *,std::pair<char const * const,Animation>,std::map<char const *,Animation,std::less<char const *>,std::allocator<Animation> >::_Kfn,std::
less<char const *>,std::allocator<Animation> >::iterator,bool>::pair<std::_Tree<char const *,std::pair<char const * const,Animation>,std::map<char const *,Animation,std::less<char const *>,std::allocator<Animation> >::_Kfn,std::less<char const *>,st
d::allocator<Animation> >::iterator,bool>' : Bezeichner wurde auf '255' Zeichen in den Debug-Informationen verkürzt
SpriteManager.cpp
Linker-Vorgang läuft...
2D Gameplay Engine.exe - 0 Fehler, 1 Warnung(en)
|
Jede cpp Datei eine Header Datei und diese bindet immer die global.h ein, und in der steht doch diese schöne Zeile
Zitat: |
#pragma warning(disable : 4786) // Warnung 4786 ausschalten
|
An was kann das liegen? Wie kann ich herausfinden, in welcher Zeile vom Source ds ist? Die Map Animation ist fast überall im SOurce!  _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 31.07.2003, 08:45 Titel: |
|
|
Die Warnung kannst du ignorieren. Das ist ein Problem mit Microsofts STL-Implementierung. Im Release Modus taucht das Problem nicht auf. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|