JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnung 4786 - Was tun?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 09:22    Titel: Warnung 4786 - Was tun? Antworten mit Zitat

Ich bekomme immer diese Warnung 4786 Sad
Zitat:

--------------------Konfiguration: 2D Gameplay Engine - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
Main.cpp
z:\programming\dxsdk\include\dinput.h: DIRECTINPUT_VERSION undefined. Defaulting to version 0x0800
DD - 2D Graphics TextEngine.cpp
DD - 2D Graphics.cpp
DD - Audio.cpp
DD - AudioEx.cpp
DD - Input.cpp
z:\programming\dxsdk\include\dinput.h: DIRECTINPUT_VERSION undefined. Defaulting to version 0x0800
Global.cpp
List.cpp
Objects.cpp
PhysicEngine.cpp
z:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\utility(21) : warning C4786: 'std::pair<std::_Tree<char const *,std::pair<char const * const,Animation>,std::map<char const *,Animation,std::less<char const *>,std::allocator<Animation> >::_Kfn,std::
less<char const *>,std::allocator<Animation> >::iterator,bool>::pair<std::_Tree<char const *,std::pair<char const * const,Animation>,std::map<char const *,Animation,std::less<char const *>,std::allocator<Animation> >::_Kfn,std::less<char const *>,st
d::allocator<Animation> >::iterator,bool>' : Bezeichner wurde auf '255' Zeichen in den Debug-Informationen verkürzt
SpriteManager.cpp
Linker-Vorgang läuft...

2D Gameplay Engine.exe - 0 Fehler, 1 Warnung(en)


Jede cpp Datei eine Header Datei und diese bindet immer die global.h ein, und in der steht doch diese schöne Zeile
Zitat:

#pragma warning(disable : 4786) // Warnung 4786 ausschalten


An was kann das liegen? Wie kann ich herausfinden, in welcher Zeile vom Source ds ist? Die Map Animation ist fast überall im SOurce! Sad
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 48
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Warnung kannst du ignorieren. Das ist ein Problem mit Microsofts STL-Implementierung. Im Release Modus taucht das Problem nicht auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum