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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.07.2003, 12:30 Titel: Direct3D Faces |
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Wenn ich in Direct3D ein quadratisches Face mache, sieht es trotzdem rechteckig aus, es ist in X-Richtung breiter als in Y-Richtung.
Screenshot: (mein krasses Partikelsystem )
[/img]
Zuletzt bearbeitet von =]Mid[=]Night[= am 28.07.2003, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.07.2003, 12:32 Titel: |
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Das sollte nicht sein. hast du viellecht eine seltsame Perspektive? Wie sieht deine Projektionsmatrix aus? |
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.07.2003, 12:50 Titel: |
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Code: | D3DXMatrixPerspectiveFovLH(&m_ProjMatrix, D3DX_PI / 4, 4 / 3, 1.0f, 1000.0f);
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(wie im Buch ..., 4 / 3 = 1024 / 768) |
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.07.2003, 13:56 Titel: |
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Weiß denn hier keiner, woran es sonst liegen könnte????? |
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.07.2003, 14:00 Titel: |
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OK, habs selber rausgefunden.
War mal wieder das bekannte Problem: 4 / 3 statt 4.0f / 3.0f ...
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