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JLI Spieleprogrammierung
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Claudio Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 25.08.2002 Beiträge: 63
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 24.07.2003, 18:25 Titel: Schüsse |
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hmmm, hat ja nicht wirklich was mit DX zu tun, aber weil ichs in DX mach posts ich mal hier rein.
Also, es ist kein Fehler aber mich stört es, dass die Schüsse so ausschauen als ob sie stehen bleiben. Dies liegt ja daran, dass jeweils der nächste Schuss soviel nach vorne verschoben wird das er genau da sitzt, wo vorher der Vorgänger war. Jetzt sieht man am Anfang noch (wenn es noch keinen Vorgänger gibt) das die Schüsse sich bewegen, aber wenn man die ganze Zeit durchschiesst schauts so aus als ob sich die Schüsse garnicht mehr bewegen (aus dem oben genannten Grund).
Mir fällt leider auch nicht ein, wie ich das so ändern könnte das es einfach besser und realistischer ausschaut?!
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen _________________ -->http://www.en-studios.de<--
Voilà die neue Homepage ist fertig! |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 24.07.2003, 18:32 Titel: |
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Gibt mehrere Möglichkeiten. Mir fallen grad 2 ein:
1. Zu der Startposition immer einen zufälligen Vektor addieren
2. Das Startframe der Projektilanimation zufällig wählen. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.07.2003, 12:09 Titel: |
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Hmm, bei GTA 1 sah das doch mit dem MG auch so aus |
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