| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GreveN JLI Master

Alter: 39 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.08.2004, 17:20 Titel: |
|
|
Christian könnte das nächste mal ja sein neues Buch als 1. Preis sponsoren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 22.08.2004, 17:38 Titel: |
|
|
Christian hat aber so gut wie gar nichts mit diesem Wettbewerb zu tun und deshalb... naja das geht ja von uns aus und wir sollten sowas auch sponsoren.
Immerhin verdient der Mann damit auch Geld. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
| Nach oben |
|
 |
HotAcid Super JLI'ler

Alter: 44 Anmeldedatum: 04.08.2002 Beiträge: 372 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.08.2004, 22:58 Titel: |
|
|
ich finde, man sollte das mit Gewinnen auch nicht übertreiben, für mich war der Wettebwerb einfach mal eine Gelegenheit, innerhalb einer festgelegten Zeit ein kleines Spiel unter vorgegebenen Rahmenbedingungen zu erstellen Diese Qualitäten (keine völlige Freiheit, Zeitdruck) sind nämlich durchaus sehr wichtig und lassen sich unter "normalen" Umständen kaum trainieren - was man auch schon daran sieht, dass drei von (ich glaube) vier aufgegeben haben. Dass das alles als Wettbewerb organisiert ist, macht für mich lediglich noch einen kleinen Zusatzreiz aus (der sich inzwischen mangels Konkurrenz auch schon wieder erledigt hat). Durch materielle Gewinne würde hier - glaube ich - der "olympische Gedanke" (Achtung aktuell ) verlorengehen... allerdings scheint ein gewinnloser Wettbewerb keinen Reiz auszustrahlen...
Ich werde jedenfalls meinen Titel als Gewinner dieses Porgrammierwettbewerbes - wäre nett, wenn sich jemand nochmal nen "offiziellen" Namen ausdenken könnte - in meiner Signatur verewigen  _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
JkerryZ JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.08.2004, 11:48 Titel: |
|
|
| Zitat: |
JkerryZ hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nichts ist real - alles ist erlaubt
bist nun auch schon auf dem 23 und Quersummen trip?
Egal, der Film war gut!
*lol* Hast du den Film auch gesehen
Ich fand ihn auch net schlecht. |
Jo hab ich auch gesehen.
Dann mal herzlichen Glückwunsch an HotAcid den gewinner des Programmierwettbewerbs.
Und hier der Pokal
:..__________
:d|--------------|b
:..|--------------|
:.. \------------/
:.....\---------/
:.......\------/
:........|-----|
:........|-----|
:..------------------
:.| HotAcid-------|
:.|Billy Breitmaul |
:.-------------------
mfg JkerryZ |
|
| Nach oben |
|
 |
HotAcid Super JLI'ler

Alter: 44 Anmeldedatum: 04.08.2002 Beiträge: 372 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.08.2004, 12:58 Titel: |
|
|
jippie  _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.08.2004, 13:15 Titel: |
|
|
| Wo kann man sich das Programm anschauen? |
|
| Nach oben |
|
 |
HotAcid Super JLI'ler

|
|
| Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

|
Verfasst am: 23.08.2004, 13:55 Titel: |
|
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den alleinigen Durchhalter und Gewinner
| HotAcid hat Folgendes geschrieben: | erwartet bitte nicht zuviel, ist mein erstes (fertiges) Spiel  |
Nochmal herzlichen Glückwunsch
Ist das Proggy mit DX9 programmiert? Dann muss ich noch warten...  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
| Nach oben |
|
 |
HotAcid Super JLI'ler

|
Verfasst am: 23.08.2004, 14:11 Titel: |
|
|
ja, ist DX9
woran hakt es denn da bei dir? noch DX8 installiert? _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.08.2004, 14:58 Titel: |
|
|
Es kann eigentlich nicht an der Hardware liegen. Immerhin hab ich auch DX9 Titel auf meiner Geforce2 spielen können, die ja nicht mal DX8 Features hatte. Eher hast du wohl Probleme mit den Treibern(aktuellen drauf, wenns da übrehaupt einen aktuellen gibt?).
Mich würde mal interssieren ob OGL funktioniert(d.h. gewisse Extensions wie VBO)... |
|
| Nach oben |
|
 |
mfc++ JLI'ler
Alter: 41 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.08.2004, 17:39 Titel: |
|
|
hey für dein 1. game ist es ja schon ganz super echt coole sache (ist niedlich) _________________ www.teslasystems.ch
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

|
Verfasst am: 23.08.2004, 17:43 Titel: |
|
|
| MiracleBoy hat Folgendes geschrieben: | | Mich würde mal interssieren ob OGL funktioniert(d.h. gewisse Extensions wie VBO)... |
Das hängt auch vom Treiber ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.08.2004, 18:58 Titel: |
|
|
Ja, deswegen will ichs ja auch wissen.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.08.2004, 21:20 Titel: |
|
|
Stimmt, das kann gut sein, da ich noch nie den GraKa-Treiber upgedatet habe.
Ich glaube schon, dass OpenGL läuft, ich weiß nur nicht, welche Version davon.
Naja...in ein paar Wochen löst sich das Problem sowieso  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
| Nach oben |
|
 |
|