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JLI Spieleprogrammierung
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.09.2005, 15:58 Titel: |
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hm, den Drachen hätte ich mit net so human vorgestelllt...
Und wenn der Dieb noch richtig schön animiert wird mit seinem Umhang sieht der bestimmt geil aus. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.09.2005, 18:03 Titel: |
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Blubb-Tec hat Folgendes geschrieben: | joa, so als ob die mit ner wassertextur belegt worden sei, oder zumindestens aus wasser besteht xD |
*g* Ach so...hab an dem Material so lange herumgeschustert, bis es mir gefallen hat und ich das Gefühl hatte, dass es dazu passt
@Jonathan_Klein: Meinst du, weil der Drache aufrecht steht? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.09.2005, 17:46 Titel: |
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schön, lassen sich richtig gut ansehen. Nur der Dieb hat so en genervten Froschmund, irgendwie Is aber net negativ gemeint.
Alle Achtung, der Drache sieht von oben ja wirklich Hammer aus
Gruß DirectXer |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.09.2005, 20:57 Titel: |
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Froschmund...*gg* Was es bei meinen Modellen so für interpretationsmöglichkeiten gibt...
DirectXer hat Folgendes geschrieben: | Alle Achtung, der Drache sieht von oben ja wirklich Hammer aus |
Danke  _________________ www.visualgamesentertainment.net
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malignate Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 16
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.09.2005, 16:51 Titel: |
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Ich habe auch schon versucht selber was zu moddeln. Da es sauschwer ist weiß ich wieviel Arbeit da drinnen steckt. Nicht schlecht.
Trotzdem mal ein paar Kritikpunkte:
1. Der Goblin:
Auch wenns eine Fantasy-figur ist sollte man sich ein bisschen an den menschlichen Proporionen halten. Das heißt am Kopf konkret:
a) Augen und Ohren nach unten
b) Nase bisschen kürzer.
c) Augen weiter nach hinten + Augenhöhle
d) Nase nicht so hoch, kann aber ruhig bissle größer sein.
e) Hinterkopf bearbeiten
f) Schulterblätter besser raus arbeiten. Die können ruhig bissle masiver sein.
g) Ebenso der Hintern
Hierzu noch ein paar Tipps, was mich noch stört.
a) Muskeln besser ausarbeiten
b) Knie und Ellenbogen besser ausarbeiten
c) Ober und Unterschenkel an Beine und Arme besser ausarbeiten. Sieht bisschen aus nach einem Gummirohr mit Gelenken
d) Falten
e) Spitzeres Kinn
Noch was zur Kleidung:
Versuch dich doch wie in World of Warcraft an Kulturen zu orientieren. D.h. der Goblin hat irgendwelche Afrikanische oder Orientalische Schmuckstücke. Außerdem ist dieses Nachthemd ein bisschen Komisch. So ein Goblin fertigt sich seine Kleidung nicht selbst, sondern klaut die zusammen. Da ein Stück Fell, da ein Hemd, usw. ( So stelle ich es mir vor ).
Übrigens hast du die ganzen Fehler schon in der Skizze gemacht. Am besten bearbeitest du die noch ein wenig. Ich kann ja auch mal was zeichnen wenn du willst.
2. Figur
Gleichen Fehler wie die 1. Figur. Was mich nicht gefällt ist:
a) Der Kopf. Zu klein. Zu wenig falten. Kann ruhig dickere Backen haben und "Lefzen".
b) Der Bauch. Zu klein. Sollte vielleicht bisschen überhängen.
c) Zu große Augen. Wirkt bei dieser Figur einfach nicht.
d) Zu flache Hände
3. Figur
Was soll ich da sagen. Sieht ziemlich lustig aus und da es sehr Fantasymäßig ist kann man auch nix menschenähnlicher machen.
Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht böse. Das sind trotzdem sehr gute Modells, gerade weil du es ja auch nicht oft machst.
4. Der Dieb
Sieht sehr gut aus. Gute Idee. Um den zu beurteilen sieht man aber zu wenig.
5. Die Schlange / 6. Der Drache
Hier ist aber jemand sehr produktiv. Es giltet aber das gleiche wie vorhin:
Referenzmaterialien studieren. |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.09.2005, 19:37 Titel: |
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Vielen Dank für die ausführliche Kritik =)
An den fertigen Modellen werde ich jetzt aber nichts mehr ändern, aber ich werde es mir trotzdem zu Herzen nehmen
Wie du siehst, sind die späteren Modelle auch besser. Wenn ich den Goblin heute modellieren würde, würde er viel anders aussehen. _________________ www.visualgamesentertainment.net
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Dr. Best Senior JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.10.2005, 00:53 Titel: |
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Das sieht ja echt mal stylish aus.
Ich wünschte ich könnte so gut modellen .
Der einzige Verbesserungsvorschlag den ich noch hätte wäre die Augenbrauen (oder wie auch immer man das bei einem Dämon nennen mag) nach innen etwas runterzumachen. So wie bei diesem smiley . Dann sähe der nämlich bestimmt noch eviliger aus . _________________
Ich bin da, wer noch? |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.10.2005, 01:36 Titel: |
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Danke
*gg* Du meinst sicher den oberen Rand der Augenhöhlen  _________________ www.visualgamesentertainment.net
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.10.2005, 11:08 Titel: |
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pervers den armen Kerl nackt zu machen, wie soll der den angreifen wenn er sich selbst mit dem Energieball bedecken muss? Man man man, man sollte Mitleid mit ihm haben und ihn nicht ummetzeln... _________________ https://jonathank.de/games/ |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.10.2005, 11:41 Titel: |
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Mit der Einstellung wird er bald mit dir Mitleid haben müssen
Dämonen sind nun mal verstorbene Engel. D.h. er muss einen gewissen Heruntergekommenheits- und Mitleiderregensgrad erreichen *gg*
PS: Was pervers ist, wirst du sehen, wenn dich der Dämon angreift *hehe*  _________________ www.visualgamesentertainment.net
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