JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=331f1b29ee9ba7bb3475904fcb344e7bMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gegner[TCoN]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

hm, den Drachen hätte ich mit net so human vorgestelllt...
Und wenn der Dieb noch richtig schön animiert wird mit seinem Umhang sieht der bestimmt geil aus.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Blubb-Tec hat Folgendes geschrieben:
joa, so als ob die mit ner wassertextur belegt worden sei, oder zumindestens aus wasser besteht xD

*g* Ach so...hab an dem Material so lange herumgeschustert, bis es mir gefallen hat und ich das Gefühl hatte, dass es dazu passt Wink

@Jonathan_Klein: Meinst du, weil der Drache aufrecht steht?
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Thumb Up schön, lassen sich richtig gut ansehen. Nur der Dieb hat so en genervten Froschmund, irgendwie Wink Is aber net negativ gemeint.
Alle Achtung, der Drache sieht von oben ja wirklich Hammer aus Shocked Very Happy

Gruß DirectXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Froschmund...*gg* Was es bei meinen Modellen so für interpretationsmöglichkeiten gibt... Laughing

DirectXer hat Folgendes geschrieben:
Alle Achtung, der Drache sieht von oben ja wirklich Hammer aus Shocked Very Happy

Danke Very Happy
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
malignate
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 16

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon versucht selber was zu moddeln. Da es sauschwer ist weiß ich wieviel Arbeit da drinnen steckt. Nicht schlecht.

Trotzdem mal ein paar Kritikpunkte:

1. Der Goblin:
Auch wenns eine Fantasy-figur ist sollte man sich ein bisschen an den menschlichen Proporionen halten. Das heißt am Kopf konkret:
a) Augen und Ohren nach unten
b) Nase bisschen kürzer.
c) Augen weiter nach hinten + Augenhöhle
d) Nase nicht so hoch, kann aber ruhig bissle größer sein.
e) Hinterkopf bearbeiten
f) Schulterblätter besser raus arbeiten. Die können ruhig bissle masiver sein.
g) Ebenso der Hintern

Hierzu noch ein paar Tipps, was mich noch stört.
a) Muskeln besser ausarbeiten
b) Knie und Ellenbogen besser ausarbeiten
c) Ober und Unterschenkel an Beine und Arme besser ausarbeiten. Sieht bisschen aus nach einem Gummirohr mit Gelenken
d) Falten
e) Spitzeres Kinn

Noch was zur Kleidung:
Versuch dich doch wie in World of Warcraft an Kulturen zu orientieren. D.h. der Goblin hat irgendwelche Afrikanische oder Orientalische Schmuckstücke. Außerdem ist dieses Nachthemd ein bisschen Komisch. So ein Goblin fertigt sich seine Kleidung nicht selbst, sondern klaut die zusammen. Da ein Stück Fell, da ein Hemd, usw. ( So stelle ich es mir vor ).

Übrigens hast du die ganzen Fehler schon in der Skizze gemacht. Am besten bearbeitest du die noch ein wenig. Ich kann ja auch mal was zeichnen wenn du willst.

2. Figur

Gleichen Fehler wie die 1. Figur. Was mich nicht gefällt ist:
a) Der Kopf. Zu klein. Zu wenig falten. Kann ruhig dickere Backen haben und "Lefzen".
b) Der Bauch. Zu klein. Sollte vielleicht bisschen überhängen.
c) Zu große Augen. Wirkt bei dieser Figur einfach nicht.
d) Zu flache Hände

3. Figur

Was soll ich da sagen. Sieht ziemlich lustig aus und da es sehr Fantasymäßig ist kann man auch nix menschenähnlicher machen.

Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht böse. Das sind trotzdem sehr gute Modells, gerade weil du es ja auch nicht oft machst.

4. Der Dieb

Sieht sehr gut aus. Gute Idee. Um den zu beurteilen sieht man aber zu wenig.

5. Die Schlange / 6. Der Drache

Hier ist aber jemand sehr produktiv. Es giltet aber das gleiche wie vorhin:
Referenzmaterialien studieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführliche Kritik =)

An den fertigen Modellen werde ich jetzt aber nichts mehr ändern, aber ich werde es mir trotzdem zu Herzen nehmen Wink
Wie du siehst, sind die späteren Modelle auch besser. Wenn ich den Goblin heute modellieren würde, würde er viel anders aussehen.
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der 10. und letzte Gegner ist fertig Very Happy

http://mitglied.lycos.de/vgepic/3dsmax/daemon.png
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Best
Senior JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht ja echt mal stylish aus.
Ich wünschte ich könnte so gut modellen Rolling Eyes .
Der einzige Verbesserungsvorschlag den ich noch hätte wäre die Augenbrauen (oder wie auch immer man das bei einem Dämon nennen mag) nach innen etwas runterzumachen. So wie bei diesem smiley Evil or Very Mad . Dann sähe der nämlich bestimmt noch eviliger aus Smile .
_________________

Ich bin da, wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile
*gg* Du meinst sicher den oberen Rand der Augenhöhlen Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

pervers den armen Kerl nackt zu machen, wie soll der den angreifen wenn er sich selbst mit dem Energieball bedecken muss? Man man man, man sollte Mitleid mit ihm haben und ihn nicht ummetzeln...
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Einstellung wird er bald mit dir Mitleid haben müssen Twisted Evil
Dämonen sind nun mal verstorbene Engel. D.h. er muss einen gewissen Heruntergekommenheits- und Mitleiderregensgrad erreichen *gg* Razz

PS: Was pervers ist, wirst du sehen, wenn dich der Dämon angreift *hehe* Cool
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum