Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jörg JLI MVP

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 182 Wohnort: Siegen/NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.06.2003, 11:27 Titel: |
|
|
Das Programm beendet sich direkt nach dem Umschalten in den Vollbildmodus selbst
System: win2000, amdk62-400, rivatnt2 32mb, 192mb ram
Noch ein Tipp: verwandle die "Musik"stücke in Mono-Dateien, und schraub die Bitrate ein bißchen runter, denn 7MB für zwei Techno-Tracks is schon ziemlich happig. _________________ www.messiahzone.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.06.2003, 11:53 Titel: |
|
|
Jo mal schaun jedenfalls wird es noch eine VErsion ohne Musik geben...
@ Jörg hatten wir das Problem ncht schonmal gehabt? Hmm ich verstehe das nicht...Woran kann den das liegen?
bye |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg JLI MVP

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 182 Wohnort: Siegen/NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.06.2003, 12:34 Titel: |
|
|
Ha, nachdem ich auf die Retailversion von Direct3D geschaltet habe, funktionierts jetzt doch. Sieht wirklich gut aus :-)
Was aber auf jeden Fall fehlt, sind Computergegner, dann wär's perfekt ;-) _________________ www.messiahzone.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.06.2003, 12:41 Titel: |
|
|
Ok ich mache mich jetzt vielleicht noch an einer Ki . Mal schaun:D
bye |
|
Nach oben |
|
 |
magynhard Super JLI'ler

Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.06.2003, 14:13 Titel: |
|
|
Nicht übel das Spiel, jedoch habe ich noch Vorschläge
Da gibts noch einen Bug, manchmal bleiben die Explosionen bzw. Explosionsgrafiken an einer Stelle noch da und verschwinden erst, wenn man dort wieder eine Bombe plaziert und sie quasi wegsprengt.
Wäre nicht schlecht, wenn sich das Programm die Einstellungen, die man bei der Levelwahl vornimmt automatisch merkt, da ja eigentlich fast jeder immer bestimmte Einstellungen bei jedem Spielen nutzt und dann andauernd wieder umstellen muss.
Die Bombengrafik ist von Style irgendwie ganz anderst als der Rest vom Spiel, passt irgendwie nicht richtig rein. Eine Comic-Artige so wie die restliche Grafik auch ist, wäre sicherlich angebrachter.
Weitere Informationen:
P2 350Mhz
384MB
GF2mx
Win98
38-40 fps _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
 |
|
Nach oben |
|
 |
Revil Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.06.2003, 14:49 Titel: |
|
|
Jo finds auch ganz cool gemacht =)
Hab auch noch einen Bug gefunden:
wenn man eine Bombe legt, und dann in deren Umkreis bleibt stirbt man ja normalerweise. Wenn man aber selbst auf einer Bombe steht, und daneben explodiert eine Bombe, passiert einem nichts. _________________
Take this
Code: | php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
|
and this
Code: | perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.06.2003, 20:03 Titel: |
|
|
Ich finds auch ganz gut.
Nur bei mir sind immer noch die violetten Streifen
Ich glaub, das liegt an der Auflösung, aber ich weiß auch nicht, wie man das beheben könnte. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
Master_York JLI'ler
|
Verfasst am: 28.06.2003, 08:40 Titel: |
|
|
Hi,
nun hab ich noch ne kleinere Version hochgeladen, die allerdings keine Musik enthält.
Hier findet ihr die Version ohne Musik(1,5 MB)
Hier findet ihr die Version mit Musik (9 mb)
Bei den Bugs hat sich nix verbessert!
bye |
|
Nach oben |
|
 |
Ranma JLI'ler

Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.06.2003, 09:55 Titel: |
|
|
mir gefällts bloß die Bewegungen sind zu langsam  _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
|
Nach oben |
|
 |
|