|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.01.2005, 21:21 Titel: |
|
|
Ich persönlich kann da nur Gimp empfehlen. Kostenlos, aber irgendwie besser als Paint. Ich mach alles damit. _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.01.2005, 21:24 Titel: |
|
|
ja, lol, ich hab mir mal ne dll geschrottet, undseit dem läufts nicht merh...
Naja, wollte immer mal Windows neu installieren, werd ich wohl auch irgendwann machen, aber ich such mir leiber Leute die für mich die Grafiken machen *g* wie bei Destroy the City, wo ich 2 wircklich gute Kerle hatte, die gemalt haben. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.02.2005, 17:25 Titel: |
|
|
hm, schade habe gegen so ein doofes Flashspiel verloren _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 21.02.2005, 17:53 Titel: |
|
|
hab das Flashspiel gespielt, naja war nicht so der bringer, die Steuerung hat mich zum aufgeben gebracht, aber aus mir spricht sicher auch ne menge JLI Patriotismus. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.02.2005, 18:03 Titel: |
|
|
naja es war vieleich tnicht schlecht, aber hey, Flash, ist garantiert net so ne Leistung wie C++ und Dx. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 21.02.2005, 18:06 Titel: |
|
|
Wen kümmert die Leistung die Leute wollen Ergebnisse, klingt hart is nunmal so.
Aber lass dich dadurch nicht entmutigen, nächstes mal bauste mehr Gewalt und mehr Brüste rein, dann bekommste Topwertungen von einigen der kleinen kiddys da _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|