|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.09.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Das ganze ist schlicht und einfach ne Werbeaktion für ASP .net. Zu dem Visual Studio (mit dem man auch ASP .net Websites erstellen kann) gibt's nämlich auch noch sechs Monate einen ASP .net kompatiblen Server kostenlos. Das heißt jeder der eins der Pakete gekriegt hat kann sofort mit dem Website bauen loslegen. Ich glaube ich werde das sogar tatsächlich mal ausprobieren. Ich war zwar ziemlich zu als ich diese Videotutorials geschaut habe, aber es sah schon alles ganz schick aus. Und da ich eh vor hatte mich demnächst mal ein bisschen intensiver mit verschiedenen Internetprogrammiersprachen zu beschäftigen passt das ja wunderbar. |
|
Nach oben |
|
|
Jones Senior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 208 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.09.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Die Frage war eher ironisch gemeint
Ich hab mal ein bisschen mit ASP .NET rumgespielt, ist ganz lustig weil du mit C# coden etc.
Microsoft hat da auch versucht mit so Aktionen wie einen Monat kostenlos Webspace auf einen ASP .NET fähigen Server.
Das problem von ASP .NET ist das die meisten Server kostenpflichtig sind und dadurch wird sich ASP .NET auch nicht durchsetzen können und afaik kann man doch ASP .NET auf Windows Servern benutzen.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|