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JLI Spieleprogrammierung
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 10.07.2007, 16:24 Titel: |
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Hast du es überhaupt schonmal mit den DirectX Debug Librarys probiert? Wenn ja wäre das ganze sicher schon längst erledigt.
Starten der DX Steuerung:
(DXSDK Directory)\Utilities\Bin\x86\dxcpl.exe
Debug/Retail D3D9 Runtime: Use Debug Version of Direct3D 9
Sollte dies ausgegraut/disabled sein dann kopiere vorher den Inhalt von:
(DXSDK Directory)\Developer Runtime\x86\*.dll
nach:
(Windows Directory)\System32\
Nun kannst du eine genaue Fehlerbeschreibung bekommen wenn eine D3D Funktion fehlschlägt, diese Informationen stehen dann im Ausgabe/Output Window von VS. Du solltest evtl noch im DX Steuerungsprogramm ein par Optionen setzen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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