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Fallen JLI MVP


Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.01.2007, 22:47 Titel: |
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Sodale, hab das Beleuchtungsmodell komplexer gemacht. Es unterstützt jetzt mehrere Lichtquellen mit unterschiedlichen Stärken. Als nächstes kommt dann Farbiges Licht.
Aufgrund erhöhter Farbtiefe ( 32 Bit pro Kanal) kann man jetzt das eigentliche Bild in der Helligkeit verändern, wie bei einem Photoaparat die Belichtungszeit. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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PeaceKiller JLI Master

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.01.2007, 23:58 Titel: |
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Das sieht ja richtig gut aus! Wie lange braucht das den zum rendern? _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.01.2007, 00:01 Titel: |
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3 sek oder so. Jetzt net übermäßig lang, aber auch net gerade so super schnell^^
Delphi halt *g* _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Otscho Super JLI'ler

Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.01.2007, 15:46 Titel: |
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Könntest du Textur auch genau so "einfach" auf die Kugel übertragen ? |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.03.2007, 11:35 Titel: |
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Hm, ja, prinzipiell bestimmt jedes Objekt, selber wie die Textur auf es gelegt wird. Bis jetzt hab ich halt so einfach die X und Y Koordinate direkt als Texturkoordinate genommen und die Z Koordinate einfach wegfallen lassen. Aber theoretisch könnte ich auch noch was gescheites einbauen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 07.08.2007, 12:18 Titel: |
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So, ich habe es endlich geschafft, das ganze mal zu veröffentlichen:
www.c3-soft.de/BLL-Raytracing.zip
In dem Paket ist der Raytracer, die Dokumentation, sowie der Delphi Quelltext. Ich durfte leider kein C++ benutzen, aber man sollte das ganze auch so einigermaßen verstehen können. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Lokus Mini JLI'ler

Alter: 37 Anmeldedatum: 10.01.2005 Beiträge: 30
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 08.08.2007, 11:41 Titel: |
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Sehr schönes Ergebnis.
Und ich weiß wovon ich rede .
Übrigens schön, dass hier die Raytracing-Seiten von meiner Uni verlinkt wurden. Ich frage mich sowieso - und das ist ein echtes Geheimnis - warum im Google die Seiten von der Magdeburger Uni immer ganz weit oben stehen.
Zum Programm: Völlig solide, schönes Ergebnis. Einziger Fehler bisher: Nach dem Rendern hat der sich öffnende Speicher-Dialog nicht den Fokus, aber das ist ja eine Lapalie(schreibt man das so?)
Nja, sehr schön auf jeden Fall.
MfG
Lokus _________________ "If people do not believe, that mathematics is simple, it is only because they do not realize how complicated life is!"
(John von Neumann) |
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