Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer hat das Battle deiner Meinung nach gewonnen? |
The Lord of Programming |
|
30% |
[ 3 ] |
xardias |
|
70% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Fallen JLI MVP

Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 13.08.2005, 11:06 Titel: |
|
|
Insgesammt eine sehr schöne Veränderung, sehr Umfangreich ebenfalls, da merkt man die Freude an der Sache.
Der Teufel ist dir recht gut gelungen, passt aber nicht ganz zum Bild, diese Wasseroberfläche wirkt wie eine einfache Plane, das finde ich weniger gelungen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2005, 11:44 Titel: |
|
|
Danke, danke
KI hat Folgendes geschrieben: | Aber auch ein bisschen unfair. Das waren ganz klar mehr als 3 Schritte. Naja, xardias hat ja auch schon 4 Änderungen im letzen Schritt gemacht.  |
Wir haben nicht festgelegt, wieviel jeder bei seinen beiden Schritten verändern darf(deshalb hab ich im Grafikbattle-Thread auch danach gefragt). Nachdem ich beim ersten Schritt nur recht wenig und punktuell Dinge geändert hab, wollte ich jetzt mal mehr flächendeckendere Sachen machen
@Fallen: Stimmt, am Übergang zw. unter- und überwasser sieht man, dass es nur ne Plane is
(Okay, nächstes Mal auch noch mehr als Bumpmapping für die Y-Koordinate )
xardias, ich bin mal gespannt auf den Abschlussschritt
<edit>
Ach ja...übrigens alles nur mit Maus+Tasta und ohne Grafiktablet gemacht
</edit> _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
xardias JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2005, 12:05 Titel: |
|
|
ui! der step schaut richtig geil aus tlop
da muss ich mir mal was überlegen.. ich habe momentan kaum eine idee. ich hatte was im sinn, aber durch das wasser siehts schlecht aus
edit:
vor allem den schriftzug finde ich beeindruckend  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2005, 21:42 Titel: |
|
|
Freut mich, wenns euch der Schriftzug so angetan hat...
Lass dir ruhig Zeit, ich hab ja auch etwas länger gebraucht(Wände streichen ) _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
 |
philipp_boeing JLI'ler

|
Verfasst am: 14.08.2005, 08:23 Titel: |
|
|
kann mir einer mal sagen wie man soviel aus seinem grafikprogramm rausholt?
wo habt ihr das können her, sieht ja alles ziemlich geil aus! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.08.2005, 11:33 Titel: |
|
|
Noch mal danke für das Lob
Tja...Übung macht den Meister
Meistens hab ich ein paar Tutorials durchgemacht und mir den Rest durch sehr viel (und lange) Übung selbst beigebracht. _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.08.2005, 20:53 Titel: |
|
|
schön, besonders der Schriftzug(nach langem entziffern vorm Gucken auf die Anderungsliste ) hats mir angetan Bin ma gespannt wie xardi antwortet...
Gruß DirectXer |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.08.2005, 19:47 Titel: |
|
|
das Wasser sieht scheiße aus...
Die Flammenfigur geht so, passt nicht ganz perfekt. Der Rest ist sehr professionell, ich bin saumäßig gespannt, hätte nie gedacht, das man aus einem Bild so viel herausholen kann. Sehr sehr funny!!! _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
xardias JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.08.2005, 22:02 Titel: |
|
|
ich habe ne grobe fassung fertig, muss das jedoch nochmal ordentlich neu machen, hab bisher nur experimentiert. dauert leider noch etwas. zeit ist ein bischen knapp momentan. |
|
Nach oben |
|
 |
Blubb-Tec JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 171 Wohnort: Düsseldorf Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2005, 11:43 Titel: |
|
|
xardias hat Folgendes geschrieben: | ich habe ne grobe fassung fertig, muss das jedoch nochmal ordentlich neu machen, hab bisher nur experimentiert. dauert leider noch etwas. zeit ist ein bischen knapp momentan. |
*ARGHHHH* kannste net wenigstens 1/4 oder so des bildes veröffentlichen? _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
 |
xardias JLI Master

|
Verfasst am: 30.08.2005, 07:47 Titel: |
|
|
ich stehe ein wneig unter zeitdruck, tut mir leid dass es so lange gedauert hat. ich habe diesmal auch nicht so sauber gearbeitet, und weniger inspiriert...
aber "the true image of hell" hat mich dann doch ein wenig inspiriert
naja seht selbst:
The true image of hell
so viel habe ich nicht mehr verändert. farbgebung, wasser"kante", den dämon ein wenig .. modifiziert, und den boden etwas.
ich bin selbst nicht wirklich zufrieden mit dem ergebnis, aber ich konnte euch nicht länger warten lassen, zumal mir auch nicht mehr eingefallen wäre  |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 30.08.2005, 10:36 Titel: |
|
|
Die Idee ansich ist cool, nur das mit dem Wasser passt da wieder nicht, rote Oberfläche das Wasser aber ist grün  _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
xardias JLI Master

|
Verfasst am: 30.08.2005, 10:44 Titel: |
|
|
das war auch eigentlich so gedacht.
oben die hölle,
unten die hölle wie sie wirklich ist.
nur, kommt das glaube ich nicht richtig durch. |
|
Nach oben |
|
 |
xardias JLI Master

|
Verfasst am: 30.08.2005, 11:14 Titel: |
|
|
okay. Fallens kommentar hat mich stutzig gemacht. man erkennt kaum die intention des farbwechsels.. also habe ich es noch etwas angepasst. das muss jetzt nicht mehr zum battle gewertet werden, aber vielleicht gefällt es euch so besser:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Blubb-Tec JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 171 Wohnort: Düsseldorf Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.08.2005, 12:50 Titel: |
|
|
sieht cool aus der hawaii-oma-teufel gefällt mir, schick
auch die idee mit den status-mitteilungen wirkt recht einfallsreich, vll noch den namen vom tool dazu kritzeln *g*  _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
 |
|