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JLI Spieleprogrammierung
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler

Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.08.2004, 20:01 Titel: |
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Courier New und die meisten Monospace-Schriften rulen ! :)
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.09.2004, 21:28 Titel: |
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Die Kollisionsabfrage hätte man in 30 Sekunden optimieren können. Einfach verkleinerte Boundingboxen verwenden. Im Code an der richtigfen Stelle ein "-5" eingefügt hätte schon Wunder gewirkt. OK mehr als 30 Sekunden, wenn mans ein bisschen abstimmt, aber sehr viel schneller als Pixelgenaue umzusetzten. Das wäre eine einfache, aber deutliche verbesserung gewesen. Und naja die Musik halt.
Aber vom Menü war ich schpon sehr positiv überrascht. Nur das Spiel selbst, jetzt wo der Wettbewerb vorbei ist, findest du ja vieleicht noch ein bsichen Zeit. Ein netteres Hintergrundbild und mehr details wären cool. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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mfc++ JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.09.2004, 08:38 Titel: |
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Samus_Aran hat Folgendes geschrieben: | nich schlecht das Spiel.
aber beim nächsten mal Kette ich meinen Grafiker vor den PC damit ich auch was fertig bekomme den mein Projekt(was ich nachliefere) wäre mehr als Konkurenz gewesen  |
na immer her damit  _________________ www.teslasystems.ch
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HotAcid Super JLI'ler

Alter: 43 Anmeldedatum: 04.08.2002 Beiträge: 372 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.09.2004, 11:18 Titel: |
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Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Die Kollisionsabfrage hätte man in 30 Sekunden optimieren können. Einfach verkleinerte Boundingboxen verwenden. Im Code an der richtigfen Stelle ein "-5" eingefügt hätte schon Wunder gewirkt. |
Ne, ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Genauso hab ichs erst versucht, aber dann wirds eher noch schlimmer als besser. Momentan werden teilweise am oberen Rand Kollisionen angezeigt, die keine sind. Wenn ich die Boxen verkleinere, werden am unteren Rand Kollisionen nicht erkannt...
Ich habe folgendes vor: ich will dem Sprite ein Rechteck (bzw mehrere) übergeben, das dann als BoundingBox genommen wird. Hatte das auch schon versucht, gab aber noch seltsame Probleme, werde mich in den nächsten Tagen damit nochmal intensiv auseinandersetzen...
viele Grüße
Felix _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
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