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JLI Spieleprogrammierung
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Kampfhund Super JLI'ler
Alter: 42 Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 408
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.05.2003, 21:24 Titel: |
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naja, ich will nur gerne diese callback in der klasse kapseln.
sie soll von den abgeleiteten klassen der COSWindow klasse überschrieben werden können,
so dass jede abgeleitete klasse, also jedes fenster seine eigene callback hat.
in dieser callback will ich aber auch auf die dazugehörige klasse zugreifen und, je nach Msg, methoden ausführen. |
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Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.05.2003, 22:21 Titel: |
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Hi,
nun gut, was du möchtest kann ich nicht beeinflussen, aber auch mit Funktionszeigern kann jede abgeleitete Klasse eine eigene Callback besitzen.
Egal! "Viele Wege führen nach Rom!" und solange du mit deinem Weg ans rechte Ziel kommst ist doch alles in Ordnung, ich wollte eigentlich nur wissen, ob mein erster Gedanke einen möglichen Lösungsansatz darstellt und er scheint es zu tun. =)
Gruss Tarek |
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