JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=e5369362d44f6f5d78823b102f385878Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

virtual MessageHandler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kampfhund
Super JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich will nur gerne diese callback in der klasse kapseln.
sie soll von den abgeleiteten klassen der COSWindow klasse überschrieben werden können,
so dass jede abgeleitete klasse, also jedes fenster seine eigene callback hat.
in dieser callback will ich aber auch auf die dazugehörige klasse zugreifen und, je nach Msg, methoden ausführen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Starwash
Senior JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nun gut, was du möchtest kann ich nicht beeinflussen, aber auch mit Funktionszeigern kann jede abgeleitete Klasse eine eigene Callback besitzen.
Egal! "Viele Wege führen nach Rom!" und solange du mit deinem Weg ans rechte Ziel kommst ist doch alles in Ordnung, ich wollte eigentlich nur wissen, ob mein erster Gedanke einen möglichen Lösungsansatz darstellt und er scheint es zu tun. =)

Gruss Tarek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.