|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.11.2006, 13:06 Titel: |
|
|
In der Hardware stand davon nix, und wenn ich ein 3D Spiel gestartet hab, kam die Meldung ich hätte keine 3D-Unterstützung.
Und jetzt geht das alles. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Chriss Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
|
Verfasst am: 19.11.2006, 14:24 Titel: |
|
|
XGL mit nvidia-Treibern ist inzwischen veraltet. Du solltest dir die neusten nvidia-Treiber (beta!) holen und beryl installieren. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 21.11.2006, 20:24 Titel: |
|
|
wie wärs mit nem Link @Peacekiller, du weißt doch, dass man die nur schwierig findet...
nVidia BETA Treiber 4 Linux x86 _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.11.2006, 15:38 Titel: |
|
|
Ich wollte jetzt mal meine TV-Karte einrichten. Bei der Standarderkannte war keine Tuner eingestellt, da hab ich das einfach mal ein wenig umgestellt.
Beim speichern ist er dann hängengeblieben. Jedenfalls hat sich der Fortschrittsbalken nicht bewegt und der war noch bei Schritt 1 von 5 oder 6. Nach 20 Minuten hatte ich keinen Bock mehr und hab einen Neustart gemacht.
Gut, ab jetzt braucht Linux 5 Minuten zu booten. Da kann man sich dann schon mal ein Buch schnappen
Und wenn man einmal drinne ist, ruckelt alles, sogar der Mauszeiger stockt.
Dann kommt noch eine Fehlermeldung : "d-bus daemon nicht gestartet" oder so. Da war dann was was ich eingeben sollte, irgendwie halt "run debus" hab ihc natürlich auch gemacht, aber da stand dann das würde schon laufen...
Tja, auf jedenfall ist jetzt erstmal mein Linx schrott. Warum?
(ist mir auch klar, dass man den nicht ausschalten sollte, wärend der an der Systemkonfiguration rumschreibt, aber 20 Minuten sind mir einfach zu lagne, sowas tolerier ich nciht, hätte sich mal der Fortschrittsbalken bewegt, oder hätte da wenigstens gestandne das es lange dauert, dann wärs ja ok gewesen, aber sowas mag ich nicht.) _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|