|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.08.2006, 18:16 Titel: |
|
|
Bitte verzeiht mir den doppelpost
Ich habe das Layout der "alten" Version mal auf die neuen Grafiken angewendet. Ich habe garnicht gemerkt, dass das alte Layout den Vorteil hatte, dass es mehr Dokumentcharakter hat als das neue. Auf dev-area werden ja Hauptsächlich Artikel etc angeboten, da ist es von Vorteil, wenn die Menüs in den Hintergrund kommen und man in erster Linie ein Dokument vor sich hat.
Das Tab Menü habe ich noch nicht eingefüht aber das kommt auch noch dazu. Eventuell werde ich auch einfache Farben verwenden statt der gestreiften textur. das muss ich mal ausprobieren, aber um ehrlich zu sein finde ich, dass das mit ein wenig Textur (und so auffällig ist es ja nicht) einfach qualitativer aussieht.
Was sagt ihr dazu? Hab ichs verschlimmbessert?
Zuletzt bearbeitet von xardias am 04.08.2006, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matmaster Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 18.02.2006 Beiträge: 67 Wohnort: Wien Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.08.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Ich finds jetzt besser als vorhin |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.08.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Das gefällt mir bis jetzt am Besten. :D |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|