|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fallen JLI MVP

Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 21.01.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Also ich würde gerne in deinen kursus kommen doch was würde mir das bringen? Ich kann es ja, aber deine Schüler würde ich dennoch gerne sehen, DirectXer und ich wollen in deinen Kursus geb uns deshalb mehr Details.
Weshalb genau solltest du es dir erlauben können arrogant zu sein?
Arroganz bedeutet du fühlst dich uns überlegen.
An der Windows vs Linux diskussion die du vor langer zeit mal intiiertest und dabei stark den kürzeren gezogen hast um dann Leute aus dem Forum zu jagen? Ja ich denke das zeigt deine Überlegenheit.
Eventuell meinst du ja auch deine bisher vielen Spiele die du unter Jubel der Community herausbrachtest, zwar nicht hier, aber irgendwo sind sie bestimmt. Denke, dies sollte deine Überlegenheit auch beweisen können.
Was aber klar und sicher 100% deine Überlegenheit gegenüber uns beweist sind natürlich deine Schüler die innerhalb von 8Stunden sauberes C++ schreiben und lesen können. Immerhin was beweisbares.
Weshalb eigentlich sollte ich zum übertreiben neigen O.o wenn du in 8h jemanden C++/Windows Programmierung/GameDev Grundlagen beibringen kannst sollte es doch wohl klar möglich sein in 17520 Stunden einen Doom3 Nachfolger zu Programmieren, wenn nicht hängt es sicher an den niederen Dienern (Grafiker, Storywriter, QA,...) _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.01.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Fallen
Man merkt, du hörst nicht zu.
8 Stunden nur für C++, der rest steht auf einem anderen Blatt.
Du willst an meinem Kursus teilnehmen? Gut, 150€, fast crashkurs und dann wirst du es dich unterstehen jemans FILE und co zu benutzen ABber da es dir ja nichts bringt. gut. dann halt net.
DirectXer ist ein sonderfall Er hat das große privileg das ich ihm gerne Fragen einfach so beantworte, wann immer er will. Und er muss sich nicht wie die anderen in einen Raum quetschen, mit nem Beamer und PCs, er schreibt mich einfach mal im ICQ (okay trillian) an
Weshalb? Hmn, hab Lust drauf. Arroganz = Überlegen? Hmn, nicht direkt, aber ausreichend für viele.
Sorry, musst Du immer mit so altem Toast ala Linux vs. Windows kommen? Mal ehrlich, wer von uns beiden will denn immer auf Erwachsen tun? Ich dachte du? Hmn, naja selbst ich darf mich irren.
Sorry, ich brauche keinen Jubel. Ich mein, was hab ich davon? Ansehen? Au bitte, davon bekomm ich auch morgens nicht mein täglich Brot. Sorry, brauch ich nicht, stärkt nicht mal mein Ego.
Wie schon gesagt nur 8 Stunden für C++, der rest ist ein anderes Blatt. Dazu bin ich nur Coder und nicht alles in einem. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 21.01.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Was soll ich hören wenn ich lese, sry aber du passt nicht richtig auf.
Das Windows vs Linux Gewäsch ist uns allen noch sehr gut in Erinnerung wie ich sehe aber wie du willst halten wir uns daran nicht weiter auf, über Niederlagen redet man nicht gerne ich verstehe.
Nun 150€ sind wirklich eine schöne Stange Geld aber eigentlich noch recht billig, es wird sicher vielen eine Freude sein.
Wie bitte schön kommst du nun auf Ansehen ich hatte solcherlei nirgends erwähnt
BTW: Bin ich erwachsen was man schon allein daran erkennen kann das ich meine Diskussionspartner gleichberechtigt behandle wenn mir eine Überlegenheitsdemonstration nichts einbringen würde, was es meist ohnehin nicht tun würde bis auf einen kleinen Flame. (Mir macht sowas genauso viel Spass wie dir abstreiten lohnt nicht)
Arrogan->Hochmut->Überlegenheit, im Grunde hat es doch schon sehr direkt was miteinander zu tun
Zitat: | Arroganz (lat. von „arrogantia“) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einzuschätzen. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen. Im deutschen Sprachgebrauch ist Arroganz ein Synonym für die älteren Begriffe Anmaßung, Hochmut und Dünkelhaftigkeit. |
Quelle: Wikipedia wobei dir das jeder x beliebige auf der Strasse bestätigen könnte, ausser evtl HipHopper aber wer redet schon mit denen ohne sich pausenlos übergeben zu müssen  _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

|
Verfasst am: 21.01.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Fallen
Ach und wenn Bin ich halt arrogant, wen kümmerts? Mich nicht
Nee über niederlagen rede ich sehr gerne, bin sogar ein sehr guter verlierer, aber ein schlechter gewinner weil ich immer denke "Ich hätte ihn besser vernichten können". Na ja, das ist der Wahn des Perfektionismus - mein altes Laster. Aber egal. Aus niederlagen lerne ich halt
btw.: Ihr könnt jetzt im Chat ruhig wieder offen reden, hab vor paar Minuten das abhorchen eurer Kriegszentrale beendet, ich widme mich lieber nun meinem Buch  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

|
Verfasst am: 21.01.2006, 21:18 Titel: |
|
|
Für jemanden der nach Perfektion strebt stehst du der 'Arroganz' Sache ziemlich gleichgültig gegenüber
Chat: wie gemein von dir  _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
FH Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.01.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Der Klügere gibt nach!
Ruhe im Thread!
Ne, mal ernsthaft: Jungs, hört auf euch zu zoffen!!!
Gruß
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free
Zuletzt bearbeitet von FH am 21.01.2006, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

|
Verfasst am: 21.01.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Fallen
Du weißt, ich lass meinen Feinden nur sehr ungerne einen Vorteil. Vorallem hab ich damals immer gesagt das ich in Informationsbeschaffung recht gut war Daher heul ich in der MSDN auch nie rum
Wegen arroganz und perfektion: Du weißt, bischen verlust ist immer. Ganz perfekt geht nie, aber man kann versuchen es so gut wie möglich zu werden
*pizzamampf*
FH
Dein Wunsch ist mir befehl  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
|
Nach oben |
|
 |
Blubb-Tec JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 171 Wohnort: Düsseldorf Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.01.2006, 21:26 Titel: |
|
|
mh solln einfach beide aufhören, wenn patrick aus dem chat geht, ich nicht gekickt werde, werde ich es ihm weiterhin sagen, wenn ihr ihn so verarscht wie mit dem dxer, wenn ihr ihn einfach nur beleidigt oder wasauchimmer, soll es mir egal sein _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
 |
fast hawk Senior JLI'ler

Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 237 Wohnort: Freiburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.01.2006, 21:30 Titel: |
|
|
@Patrick
übertreib mal nicht.
Kann ja sein das du jemanden in 8 Stunden C++ zeigen kannst.
Aber du hast dabei sicher nicht die Zeit bedacht wo das gemacht wird:
"Selber Coden macht schlau"
Ich kann auch in 8 Stunden mir ein C++ Tutorial lesen und nacher
die Syntax können aber zu richtig coden gehört mehr..
Ich möge wetten das du mehr wie acht stunden C++ gelernt hast(Templates ausgenommen).
Und Ich möge auch wetten das du deinen Anfängern mal gezeigt hast wie
man diese Sachen grundmäßig auf andere Apis beziehen kann.
Aber Leutz ihr übertreibt beide in beide richtungen..
Uf von dem Zeitpunkt wo ich angefangen hab zu schreiben und dem
wo ich in jetzt abschicke sind 30 Minuten vergagen
<edit>da waren manche schneller.
ich schliese mich dann anderen an es kann euch doch egal sein wie schnell Patricks Schüler lernen.</edit> _________________ Jetziges Projekt: The Ring War
Status: 40%
-----------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
--
Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann |
|
Nach oben |
|
 |
abc_d JLI Master Trainee

|
|
Nach oben |
|
 |
Chriss Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 22.01.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Ich wollte hier kein Flame war auslösen also belassen wirs einfach dabei. Das hier jeder eine andere Meinung zu dem Thema hat sollte jetzt allen klar sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|