Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nigs Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.05.2005, 20:15 Titel: |
|
|
http://www.babylon.com/ger/index.php <-- das hab ich mal benutzt... kann aber nervig werden, wenn man vergisst es aususchalten, und Games zockt indenen die festgelegte Taste benutzt wird.... |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.05.2005, 20:15 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | DirectXer
Die 10 EUR. |
du meinst doch net etwa das viel zu schwere ding aus Papier?
Ist ja grausam. Ich habe n Shortcut, tut sich das prog auf und ich kann dirket das gesuchte Wort eingeben und es wird beim eingeben noch angezeigt. Schneller gehts nun wirklich net. Wer sclägt den bei sowas noch in Bücher rum? _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
|
Verfasst am: 03.05.2005, 20:17 Titel: |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Patrick hat Folgendes geschrieben: | DirectXer
Die 10 EUR. |
du meinst doch net etwa das viel zu schwere ding aus Papier?
Ist ja grausam. Ich habe n Shortcut, tut sich das prog auf und ich kann dirket das gesuchte Wort eingeben und es wird beim eingeben noch angezeigt. Schneller gehts nun wirklich net. Wer sclägt den bei sowas noch in Bücher rum? |
Yep.. Ist langsam, umständlich, und hat bei weitem nicht die Informationen die einem solche Web-Seiten geben(oder z.b. babylon).. Also u.a. Rede-Wendungen usw... |
|
Nach oben |
|
|
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.05.2005, 20:21 Titel: |
|
|
na, doch, also redewendungen kann man in so einem Buch doch schon finden können. Nur halt net so schnell. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.05.2005, 20:40 Titel: |
|
|
hehe, ich hab mir sogar nen Tasten kürzel dafür vorgesehen! Strg+Alt+Shift+E für Quickdic Englisch und
Strg+Alt+Shift+L für Quickdic Latein! Ein kleiner Griff, schnell was eingegeben, mal Enter gedrückt und *schwupp* übersetzung + Bsp. |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.05.2005, 22:39 Titel: |
|
|
nigs hat Folgendes geschrieben: | Yep.. Ist langsam, umständlich, und hat bei weitem nicht die Informationen die einem solche Web-Seiten geben(oder z.b. babylon).. Also u.a. Rede-Wendungen usw... |
Hast Du überhaupt schon mal ein Langenscheidt Wörterbuch geöffnet oder nur im Regal gesehen? Ich glaube grade eher das 2. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 03.05.2005, 23:03 Titel: |
|
|
Ui fein, gleich gehts wieder los.
*Popcorn holt* _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.05.2005, 06:54 Titel: |
|
|
hehe, *gespanntabwart* |
|
Nach oben |
|
|
Catscratch1 Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 04.05.2005, 06:58 Titel: |
|
|
Ihr seid doch alle voll stoned _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.05.2005, 12:23 Titel: |
|
|
DirectXer hat Folgendes geschrieben: | hehe, ich hab mir sogar nen Tasten kürzel dafür vorgesehen! Strg+Alt+Shift+E für Quickdic Englisch und
Strg+Alt+Shift+L für Quickdic Latein! Ein kleiner Griff, schnell was eingegeben, mal Enter gedrückt und *schwupp* übersetzung + Bsp. |
Was??? Es gibt ein lateinisch-deutsch QuickDic? Oh neine. Ich hätte es in Latein bei den HA soo leicht haben können! Naja, egal, nu hab ichs ja eh net mehr. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Legolas87 JLI'ler
|
Verfasst am: 04.05.2005, 17:38 Titel: |
|
|
*popkornschonhab*
noch nichts geschehen _________________ I can see I'm going blind. |
|
Nach oben |
|
|
abc_d JLI Master Trainee
|
Verfasst am: 04.05.2005, 17:59 Titel: |
|
|
www.google.de kann ich mittlerweile perfekt schreiben -> blubbfish englisch-deutsch
ansonsten leo.org mit sprachausgabe _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.05.2005, 18:09 Titel: |
|
|
Ihr gewaltgeilen Penner mit dem Popcorn, schämt euch. Versucht lieber zu schlichten.
Jona und nigs: in den wenigsten Klausuren werdet ihr euren Rechner benutzen dürfen. Also übt den Umgang mit ein- und zweisprachigen Wörterbüchern. _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Legolas87 JLI'ler
|
Verfasst am: 04.05.2005, 18:12 Titel: |
|
|
gewaltgeil, wer ist hier gewaltgeil, paar drauf, oder was
//anmerkung der redaktion: dieser beitrag darf ironisch aufgefasst werden. _________________ I can see I'm going blind. |
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.05.2005, 18:18 Titel: |
|
|
Wie meinen sie das, Herr "Legolas87". Ihre unqualifizierten Äußerungen bringen sie weit hinter den sonst von ihrem Teil der Bevölkerung erwarteten Niveaupegel, und sind zudem von höchst jugendbeeinträchtigendem Einfluss. Sie sollten in Zukunft ihre Bemühungen beim Bilden von Sätzen darauf erweitern, dass diese weder beleidigend gegenüber dem Addressaten, noch anrüchig gegenüber Dritten, noch vulgär und somit missverständliuch für Minderjährige sind.
Ficken Sie sich also
// dieser auch _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
|