Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 20.06.2005, 17:34 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | Selfmade rulez more
Dank GDI kann man viele schöne Grafikprogramme machen |
Das erzähle mal einen Grafiker
Für Animationen fand ich immer das alte DeluxePaint4 auf dem Amiga toll mit nen Emu kann man das immer noch benutzen und die Ergebnisse damit sind genial.
Alternativ ist auch Paint noch zu gebrauchen auch wenn Animationen damit schwer zu gestalten sind da Leuchttischoptionen fehlen.
Photoshop oder andere Layerbasierende Programme sind auch wunderbar geeignet. Man sollte aber darauf achten das diese Programme Antialiasing deaktiviert haben da dies Transparenzprobleme mit sich bringt (nicht zu unterschätzen).
Wenn du gut modellieren und animieren kannst würde ich dir auch ein Modellierprogramm vorschlagen. Bei 3dsMax kann man jeden Frame in eine einzelne Datei sichern und auch die Masse genau angeben. Das dürfte sicher auch mit anderen Programmen möglich sein.
Um da immer die gleiche Perspektive zu behalten empfielt es sich die Daten dafür zu notieren oder die Kammeraeinstellungen zu exportieren. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
smile_virus Junior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.06.2005, 17:50 Titel: |
|
|
hanse hat Folgendes geschrieben: | Ist das Programm auch in Englisch oder nur in so Japanisch? |
das programm an sich is englisch |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.06.2005, 18:22 Titel: |
|
|
hmm ja, ich muss nur vorher schnell japanisch lernen
Gruß DirectXer |
|
Nach oben |
|
|
smile_virus Junior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.06.2005, 18:31 Titel: |
|
|
DirectXer hat Folgendes geschrieben: | hmm ja, ich muss nur vorher schnell japanisch lernen |
wie gesagt, die benutzeroberfläche is englisch
und bis zum download schafft mans auch ohne japanisch ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|