Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.10.2005, 20:06 Titel: |
|
|
wer lesen kann ist klar im vorteil
was bitte ist an hp besser als an asus? _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.10.2005, 20:22 Titel: |
|
|
CPU und Konstruktion sowie Haltbarkeit. Mein Asus Palm ist mir einmal runtergefallen --> Display im arsch. Die HP Dinger kannste gegen die Wand werfen, die sind nicht klein zu kriegen. (Schon getestet ) _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.10.2005, 20:39 Titel: |
|
|
trotzdem ruckelts...
Palm>PPC _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

|
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.10.2005, 21:38 Titel: |
|
|
ja, ist ja toll das ich Windows benutzen kann, kann ich dann also, sagen wir GDI spiele mit GDI Befehlen machen und benutzen? Gibts da sowas ähnliches wie DirectX?
Also das es so ähnlich ist hab ich mir shcon gedacht nur, wie erkläre ich meinem Compiler das er bitteschön mal für meinen PPC kompilieren soll? _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

|
Verfasst am: 10.10.2005, 21:41 Titel: |
|
|
Gibt glaub ich auf der MS seite dafür ein extra Compiler der abgespecktere Versionen erstellt. Ich kann für mein Palm und PPC einfach mit dem Compiler auf meinem Desktop coden  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.10.2005, 21:58 Titel: |
|
|
naja ich dachte halt das das auch mit .Net geht, das man da n PocketProjekt oder so erstellen kann. N Emulator oder so wäre bestimmt auch net schlecht. Außerdem müsste es doch irgendwo Tuts geben, was macn beachten muss? Zum Beispiel wie der Stift funktioneit und wie man die Tasten anspricht und so. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

|
|
Nach oben |
|
 |
|