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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.07.2004, 21:30 Titel: |
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nepomuk hat Folgendes geschrieben: | TheMillenium hat Folgendes geschrieben: | Aber es ist nicht mehr ganz so leicht angeklagt zu werden? |
Quark mit Soße. |
Stimmt, wenn die Veränderungen so geringfügig sind, wie du es vorgeschlagen hast, dann muss ich nepumuk zustimmen. Du glaubst gar nicht, was es da alles schon für Assoziazionen gegeben hat.
Ein paar Beispiele(von Domains) gibts auf domain-recht.de
PS: Wir gehen langsam offtopic... _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.07.2004, 05:29 Titel: |
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Dann mal wieder Topic!
Die Bomben und den Pfeil und Bogen kann man aber noch nicht wirklich benutzen, oder doch? Ich kann nur mim Schwet rumfuchteln! _________________ The source of all power is in its destiny... |
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GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.07.2004, 09:34 Titel: |
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Die Grafik is natürlich schon TOP, wie das Original!
Hoffentlich machst du s fertig...
Planst du das Original "nachzubauen" oder entwickelst du was eigenes, mit eigener Story etc.? |
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GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2004, 13:52 Titel: |
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Sag doch davor, dass das ein Java Dreck ist!
Von der Grafik siehts gut aus, sonst ruckelt das nur ziemlich... _________________ The source of all power is in its destiny... |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2004, 14:54 Titel: |
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Ok, es sieht schon ganz gut aus, obewohl das mit den Grafiken ja keine Kunst ist. Wenn man halt auf passende Grafiken und Sounds zurückgreifen kann, ist das ja nicht so schwer.
Dann will ich nur noch hoffen, das der Rest vom Spiel auch was wird. Denn bisher kann man ja nur rumlaufen und Gegenstände einsammeln.
Das scrollen funktioniert zwar auch schon, aber es fehlen einfach Levels. Ich kenne Zelda zwar kaum, aber ich denke, das da nnoch eine Menge zu tun ist. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.08.2004, 20:31 Titel: |
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Version 0.2 ist heute rausgekommen, mehr dazu auf der Webside
im Forum ...
http://forum.zelda-zone.de/board.php?boardid=4 _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.08.2004, 20:54 Titel: |
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Ist das deine Website? Das Forum sieht sehr danach aus.
Ich lads mir auf jeden Fall mal runter. _________________ The source of all power is in its destiny... |
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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.08.2004, 21:51 Titel: |
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Zitat: | Ist das deine Website? |
www.zelda-clone.de.vu is die offizelle Seite, aber da steht nicht
alles... _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 07.08.2004, 05:15 Titel: |
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Also die zweier Version ist schon viel besser als die erste!!
Bis auf das Link noch im schwarzen Bereich rumgehen kann und paar Kollisionsteste bei Gegenständen nicht gemacht werden, kann aber auch absichtlich sein?
Die Kollisionstests die ich gesehen habe, fand ich außerordentlich gut!
Würde mich brennend interessieren wie ihr die macht. Macht das Programm das automatisch oder gebt ihr für jedes (Problem-)Objekt die Daten vor?
Jetzt fehlt nur noch Schwert und Schild und dann paar kleine Gegner, und die nächste Version wird schon richtig Spaß machen.
Weiter so!! _________________ The source of all power is in its destiny... |
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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 07.08.2004, 06:02 Titel: |
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danke für das positive Feedback.
Das Link das Schwarze betreten kann liegt daran das wir
noch nicht alle waypoints zu den anderne Levels gesetzt haben da diese
Levels noch nicht fertig sind.. _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 07.08.2004, 15:18 Titel: |
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· Layerfehler (Vasen, Bäume)
· Schlagrate unbegrenzt ? Passt nicht zur Animationsgeschwindigkeit
· recht lange Mapchanges (fehlt ne Blendanimation ?)
· diagonale Bewegungsgeschwindigkeit ist zu schnell (müsste sqrt(dx*dx+dy*dy) sein)
Ansonsten schon sehr schön. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 07.08.2004, 16:09 Titel: |
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Zitat: | · Layerfehler (Vasen, Bäume)
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Steht doch schon im Thread.
Zitat: |
· Schlagrate unbegrenzt ? Passt nicht zur Animationsgeschwindigkeit
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Wenn noch kein Schwert vorhanden ist, dann ist das ja egal.
Zitat: |
· recht lange Mapchanges (fehlt ne Blendanimation ?)
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Bei mir nicht. Max. 1 Sekunde
Zitat: |
· diagonale Bewegungsgeschwindigkeit ist zu schnell (müsste sqrt(dx*dx+dy*dy) sein)
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Die ist dann immer noch zu schnell. Es ist etwas unrealistisch dass man schneller schräg läuft als geradeaus. Entweder das arithmetische Mittel nehmen. Oder als Bsp. für Richtung Nord-Ost: sqrt(dx*dx-0.5*sqrt(dy*dy+dx*dx)) das wäre ne vernünftige Begrenzung. _________________ The source of all power is in its destiny... |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 07.08.2004, 16:18 Titel: |
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Wunderbar wie du jeden Abschnitt von mir kritisierst. Dann will ich mal kontern:
Zitat: | Wenn noch kein Schwert vorhanden ist, dann ist das ja egal. |
Ist es nicht, es sieht und klingt nicht gut wenn die Schlaganimation nicht zum Sound passt weil noch geschlagen wird.
Zitat: | Die ist dann immer noch zu schnell. Es ist etwas unrealistisch dass man schneller schräg läuft als geradeaus. Entweder das arithmetische Mittel nehmen. Oder als Bsp. für Richtung Nord-Ost: sqrt(dx*dx-0.5*sqrt(dy*dy+dx*dx)) das wäre ne vernünftige Begrenzung. |
Warum die sache unnötig verkomplizieren ? Und wenn du das mit deiner Berechnung so lässt hast du eine zu schnell Bewegung. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 07.08.2004, 16:30 Titel: |
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FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben: | Wunderbar wie du jeden Abschnitt von mir kritisierst. |
Das "Ansonsten sehr schön" hab ich nicht gekontert.
Es war nicht meine Absicht jeden Abschnitt von dir zu "kritisieren"...hehe
Das mit der Animation, du hast zwar schon recht. Aber ich dachte dass er vllt einem mal mehrere Schwerter zur Auswahl bieten wird und die haben dann unterschiedliche Schlaggeschwindigkeite, Sounds und das ist nur ein "Demo-Test" ob das überhaupt funktioniert. _________________ The source of all power is in its destiny...
Zuletzt bearbeitet von TheMillenium am 07.08.2004, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
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