|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hasenfuß Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.09.2003, 10:40 Titel: |
|
|
Ich muss leider auch mitteilen, dass ich es nicht schaffen werde. Ich hab mir zwar für 2 Tage ein Netzteil leihen können und auch schon angefangen, aber anscheinend ist meine Festplatte kurz vor einem Crash und muss zur Reperatur(immer wenn ich größere Datenpakete verschiebe/kopiere/lese verschwindet sie einfach aus dem Arbeitsplatz).  |
|
Nach oben |
|
 |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.09.2003, 16:37 Titel: |
|
|
HotAcid hat Folgendes geschrieben: | Ehrenwerte Mitstreiter,
ich muss meine Teilnahme leider zurückziehen, werde bis morgen definitiv kein Programm schreiben können, dass man auch nur ansatzweise "Spiel" nennen könnte... dazu sind meine Defizite doch noch zu groß
aber ich hoffe sehr, dass es in absehbarer Zeit wieder einen Wettbewerb geben wird...
cu Felix |
Naja, ein Spiel ist auch nicht gefordert! SOndern nur eine kleine Demo.
Bei mir sieht es auch so aus, als würde ich es auf keinen Fall schaffen alles einzubauen, was ich mir vorgenommen habe, geschweige denn den Code voll auskommentieren oder optimieren zu können. Manche Funktionen, sowie in geringem Dinge, die Klassenhierarchien sind noch so unsauber un provosorisch, das man mich dafür bestrafen müsste, dass jemanden zu zeigen.  |
|
Nach oben |
|
 |
underberg JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.09.2003, 15:51 Titel: |
|
|
Also ich hab mein Projekt jetzt hochgeladen - bin also wirklich ein Teilnehmer...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|