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Hazel
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BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte eigentlich nicht sein... probier mal meinen Build aus:

www.jliforum.de/hazel/programs/lua5.zip

In deinen Projekten brauchst du einfach nur mylua.h includieren und alles ist paletti.
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Embarassed mir ist da ein kleiner Fehler passiert. Ich hab vergessen den Header in dem ich die libs eingebunden habe(mylua.h) nicht in main.cpp eingebunden Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich jetzt eine Funktion mit mehreren Rückgabewerten habe, wie greife ich auf díe einzeln zu???
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Von Lua aus oder von C++? In C++ musst du sie dir nach dem Funktionsaufruf vom Stack holen(steht im Manual). In Lua geht es ganz normal... kannste ja in meiner Demo sehen:

Code:

x, y = getpos(entity)

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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert, danke.
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kann lua auch binär gespeicherte Scripte lesen, bzw. öffnen??? Ich will nämlich nicht das jeder meine Scripte ändern kann.
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 30.08.2003, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibts den Compiler. ;)
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinen??
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Luac ist der Compiler. Compilier deine Scripts und niemand kann sie mehr lesen. That's it. Du kannst sie hinterher immernoch mit lua_dofile ausführen.
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 05.09.2003, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

achso, probier ich gleich mal aus.
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