Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frederic Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.07.2004, 21:12 Titel: |
|
|
Ja los... Wobei das endet wieder im Chaos.
Besser:
Einer erklärt sich bereit "Sammler" zu spielen, d.h. jeder der ein Projekt hat, sendet demjenigen eine Private Nachricht mit der Projektbeschreibung. Nach ca. zwei Woche (als Beispiel) wird dann ein Thread eröffnet und alles reingeschrieben . |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 06.07.2004, 21:40 Titel: |
|
|
Nein für jedes Project ein extra Thread haben wir ja bereits.
Aber son Sammelthtread wo sich jeder selbst darum kümmert halte ich für ein nettes Gimmik. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.07.2004, 21:40 Titel: |
|
|
Also die idee wär ja nicht schlecht, allerdings dürfte man dann nicht noch was anderes reinschreiben lassen, sonst wird das auch nur Chaos.
-> Ein Mod müsste den Kram kriegen und in einen schreibgeschützten Thread reinschreiben damit die Übersicht erhalten bleibt.
Was aber den Nachteil hatte das man das nicht so gut vorstellen kann, ergänzen kann und die anderen nicht die Möglichkeit hätten daran rumzumeckern
Also ich finde das es eigentlich so wie es ist in Ordnung ist
(Lange Rede, kurzer Sinn )
// Edit: Da war ich wohl zu langsam. ihr meint doch einen Thread wo alle "Spielvorstellungen" reinkommen oder ? |
|
Nach oben |
|
|
frederic Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 06.07.2004, 21:50 Titel: |
|
|
FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben: | Nein für jedes Project ein extra Thread haben wir ja bereits.
Aber son Sammelthtread wo sich jeder selbst darum kümmert halte ich für ein nettes Gimmik. |
Ich meinte meinen Vorschlag als Art Sammelthread. |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
frederic Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 14.08.2004, 13:20 Titel: |
|
|
Odium hat Folgendes geschrieben: | In den ferien werd ich vermutlich weitermachen damit.Also bis dann. |
Gibt es etwas neues?
Das Spiel ist wirklich geil, für mich auch bisschen Vorbild für einen 2D Shooter den ich mal machen möchte. Wirst du mal Multiplayer einbauen? Das würde bestimmt "rocken" . |
|
Nach oben |
|
|
C++Builder Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 14.08.2004, 19:57 Titel: |
|
|
Was mir neulich aufgefallen ist: irgendwie sehen die Charaktere aus wie wie in CS 2D (zumindest besteht eine gewisse ähnlichkeit ) |
|
Nach oben |
|
|
Odium Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 15.08.2004, 13:11 Titel: |
|
|
kein wunder.DC's CS-2d war vorbild für q2d(grafisch).Von ihm hab ich auch die Tiles.
Natürlich hab ich ihn vorher gefragt.also ist alles ok.
Jedoch ist q2d schon älter als cs2d.Ich hab schonmal versucht das spiel mit Blitzbasic zu programmieren(wie cs 2d) doch da bin ich recht schnell an meine grenzen gestoßen.Ist schon ein wenig her, 2-3 jahre oder so.Jetzt da ich etwas mehr erfahrung hab,konnte ich auch etwas weiter kommen.
Doch wie so oft hat mich die motivation verlassen. |
|
Nach oben |
|
|
frederic Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 21.08.2004, 23:21 Titel: |
|
|
Hallo,
Odium hat Folgendes geschrieben: | Doch wie so oft hat mich die motivation verlassen. |
sehr schade, so sehe ich in dem Projekt doch einiges an Potenzial . Überlege es dir nochmal, bitte . |
|
Nach oben |
|
|
Odium Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 22.08.2004, 12:56 Titel: |
|
|
keine sorge.ganz hab ich das spiel auch nicht aus den augen verloren.
ich bin grad dabei es aufzumotzen:damit mein ich,ich schreib es komplett neu
.Diesmal auf OpenGL basierend.Es wird wahrscheinlich diesmal auch kein BotGame geben[die bots machen nur probleme] sondern ein reines Multiplayer spiel.Wenn ich soweit bin,den multiplayer-mode einzubauen werd' ich wohl eure Hilfe in anspruch nehmen müssen denn damit kenn ich mich garnet aus. |
|
Nach oben |
|
|
C++Builder Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 22.08.2004, 13:32 Titel: |
|
|
Ja super!
Aber was machen die Bots für Probleme? |
|
Nach oben |
|
|
Odium Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 23.08.2004, 16:08 Titel: |
|
|
ich mein,die KI macht mir probleme.Das war ja auch letztendlich der Grund,warum ich Q2D aufgegeben hab.Dieser BUG,der das game zum Absturz bringt ist ein KI-Fehler.Doch ich kann ihn net finden.Ausserdem hab ich denk ich mal genug damit zu tun, meine OpenGL-Kenntnisse zu erweitern.
Wird ne harte Woche mit schlaflosen Nächten |
|
Nach oben |
|
|
Blubb-Tec JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 171 Wohnort: Düsseldorf Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2005, 19:47 Titel: |
|
|
bist du z.Z. noch immer bei dem Pojekt? aber wahrscheinlich ist irgendwas passiert, was ich damals noch nicht mitbekommen konnte...
sieht aber echt geil aus, das Spiel _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2005, 20:12 Titel: |
|
|
hm, jo, könnte echt schwer sein. Entweder Splitscreen und 2 Mäuse oder als Netzwerk, was ziemlich schwer ist.
Ich fände es schön wenn du die Bots drin lassen würdest, halt die KI nochmal komplett neu coden. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Odium Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 18.10.2005, 16:08 Titel: |
|
|
haha,das forum gibts ja immernoch
edit: *spam* |