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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

City Hunter hat Folgendes geschrieben:
Na toll, kann kaum english *fg*


Outch, da haben wir wohl etwas das Hobby verfehlt *g*

Nein mal im ernst, die neuen SDK Versionen unter 6.0 ans laufen zu kriegen ist net easy, wieso bleibste net bei DX8? Was erhoffst Du dir von nem neuen SDK?
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'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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City Hunter
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
City Hunter hat Folgendes geschrieben:
Na toll, kann kaum english *fg*


Outch, da haben wir wohl etwas das Hobby verfehlt *g*

Nein mal im ernst, die neuen SDK Versionen unter 6.0 ans laufen zu kriegen ist net easy, wieso bleibste net bei DX8? Was erhoffst Du dir von nem neuen SDK?


Biste immer so unfreundlich zu jemanden der Hilfe braucht? wenn nicht biste falsch hier.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ironie?

1. Ich hab ein *g* hinter dem 1. Satz gesetzt, das bedeutet soviel *grins* und hinter so einem Satz bedeutet es nicht "Man bist Du so doof oder tuste nur so?" sondern eher soetwas: "Na da kann man doch sicherlich sich das Wörterbuch schnappen, sich die Arschbacken zusammenquetschen und es mit fun nehmen"

2. Was spricht gegen "ist net easy"? Ist eine Tatsache das es nicht einfach ist und bei der Dezemberversion sogar bald unmöglich, mit 2-3 Klicks ist es da nicht getan. Tatsache, muss man verkraften.

3. Das war eine retorische Frage mit DirectX8, also: Was spricht dagegen? Hat sich sowieso seit DX8 nichts großartiges mehr an D3D und co getan, bis auf Shaderausbau (Aber das sollte man mit Grundenglischkenntnissen etwas sein lassen, spreche aus Erfahrung).

4. Wo war das unfreundlich? Willste mal was unfreundliches?

Bitte: "Bist dumm, lern Englisch und nimm OpenGL", das ist unfreundlich und unsachlich, ich bin wenigstens bei der Sache geblieben und hab bissel Ironie in Combo mit Sarkasmus verbreitet, wenn Du dies nicht verstehst, bitte.

5. Hab keine Lust mich auf dieses Nivau runterzulassen und mit Dir unnütz zu Diskutieren, da man bei meinen Antworten locker dran gehen soll und nicht wie ne Nonne und mal nachdenken soll, denn ich schmeiß keinem die Antwort vor die Nase sondern nur Möglichkeiten und Anregungen zum Nachdenken um das Problem zu lösen. Wenn Du damit nicht klar kommst: Bitte, so muss ich diesmal sagen: Hobby derbe verfehlt (ohne *g*).

6. Ich helfe jedem auf die Selbe Art und Weise, sei es um einen Cursor zu verstecken oder für Tricks, keiner ist ne Ausnahme weder Du, Jonathan_Klein, GreveN und co. (Sorry das ich diese Namen genannt habe ohne vorher zu fragen).

- Patrick, der nur noch den Kopf schütteln kann.
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Cityhunter, das haste wirklich bissl ernst genommen Wink
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City Hunter
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tut ma leid aber ich meine sowas ernst wenn es um mein Hobby geht. Tut ma wirklich leid.
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KI
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

City Hunter hat Folgendes geschrieben:
Naja ich loesche mal alles die SDK und MS

Gute Idee. Das könnte klappen.
Wenn du weiterhin VC++ 6.0 benutzt, installiere höchstens das "November 2004 Update SDK" von DirectX 9.

Denn ab dem Dezember Update, welches du ja zuletzt installiert hattest, kommt es beim linken zu den DirectX libraries zu Fehlern so wie du sie hattest. Nichtaufgelöste externe Symbole !
Das liegt daran, dass die erforderlichen Symbole aus angeblichen Sicherheitsgründen nur in den Visual Studio .NET runtime libraries verfügbar sind - neuerdings.

Viel Glück
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Kronos
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, ich nerve, aber was ist nun mit den Templates Beispielen passiert?
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Leviathan
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BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Christian wollte doch das Beispiel "SpriteCollisionOutline" hier reinposten.
Ist er denn überhaupt noch aktiv hier im Forum?

Gruß
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

seit einiger Zeit nicht mehr wircklich
aber vieleicht hat ja jemand von hier Lust, das mal in die Tat umzusetzten? Die Theorie fand ich persönlich recht einfach.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

worüber ging SpriteOutline? Evtl. könnte ich da evtl. paar links posten oder was zusammenbasteln für euch?
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

links brauch man glaub ich nicht, weil im Buch halt alles besprochen wird wie es geht, auch recht gut, allerdings ohne Source...
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon gesagt, beschreibt es genau und ich kann euch was zusammenbasteln an sourcen Smile
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xardias
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Davon mal ab, ohne English kenntnisse hat man es in der Spieleentwicklugn wirklich (wesentlich) schwerer.
Ich bin auch nicht die Englisch Leuchte (bei uns läuft der unterricht so ab: sie stellt frage. keiner antwortet. alle sind mit was anderem beschäftigt. 5 min später. sie formuliert die frage um.... 5 min später.. sie stellt die frage nochmal. Spätestens dann erbamt sich jemand aus der noch ansatzweise motivierten ecke (zu der ich gehöre) die frage zu beantworten, englisch schreiben tu ich nur ein mal jeweils vor der klausur.) aber wenn man genug nachschläfgt und viel englisch liest merkt man irgendwann schon garnicht mehr, dass es englisch ist Wink passiert mir oft wenn ich eine seite nochmal besuche "hö? die seite war englisch?"
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

lol, ich lese manchmal eine Seite die englisch ist, und wenn ich jemanden davon erzählen will, kann ich die nur auf deutsch wiederholen.
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ma MGS2:Sons of Liberty auf Englisch durchgezockt und seitdem hab ichs irgendwie im Blut. Es hilft einem in dieser Richtung echt weiter, nen Film zum Beispiel englisch mit englischen Untertiteln anzusehn, man lernt so ziemlich scnell und kriegt n Gefühl für die Sprache. Englische Bücher sind auch ganz nützlich.
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"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
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