JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=cd3cf1ea00a2a30bef0f03dfd5982e92Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal was zu lachen / Kultur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 80, 81, 82  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8003618025%3C/a%3E
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wer zuerst errät, welcher Dödel diesen Bullshit fabriziert hat, hm... bekommt 'nen Keks. Very Happy

CPP:
#define DotProduct4(x,y)      ((x)[0]*(y)[0]+(x)[1]*(y)[1]+(x)[2]*(y)[2]+(x)[3]*(y)[3])
#define VectorSubtract4(a,b,c)   ((c)[0]=(a)[0]-(b)[0],(c)[1]=(a)[1]-(b)[1],(c)[2]=(a)[2]-(b)[2],(c)[3]=(a)[3]-(b)[3])
#define VectorAdd4(a,b,c)      ((c)[0]=(a)[0]+(b)[0],(c)[1]=(a)[1]+(b)[1],(c)[2]=(a)[2]+(b)[2],(c)[3]=(a)[3]+(b)[3])
#define VectorCopy4(a,b)      ((b)[0]=(a)[0],(b)[1]=(a)[1],(b)[2]=(a)[2],(b)[3]=(a)[3])
#define   VectorScale4(v, s, o)   ((o)[0]=(v)[0]*(s),(o)[1]=(v)[1]*(s),(o)[2]=(v)[2]*(s),(o)[3]=(v)[3]*(s))
#define   VectorMA4(v, s, b, o)   ((o)[0]=(v)[0]+(b)[0]*(s),(o)[1]=(v)[1]+(b)[1]*(s),(o)[2]=(v)[2]+(b)[2]*(s),(o)[3]=(v)[3]+(b)[3]*(s))


//#define VectorClear(a)         ((a)[0]=(a)[1]=(a)[2]=0)
#define VectorNegate(a,b)      ((b)[0]=-(a)[0],(b)[1]=-(a)[1],(b)[2]=-(a)[2])
//#define VectorSet(v, x, y, z)   ((v)[0]=(x), (v)[1]=(y), (v)[2]=(z))
#define Vector4Copy(a,b)      ((b)[0]=(a)[0],(b)[1]=(a)[1],(b)[2]=(a)[2],(b)[3]=(a)[3])

#define   SnapVector(v) {v[0]=(int)v[0];v[1]=(int)v[1];v[2]=(int)v[2];}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

id Software

(google ist dein Freund.)
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Harhar.

Keks, njam njam njam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
sp3cK-r0LL3
Senior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 275

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

warum? ist id immer für so was bekannt? was ist daran eigentlich schlecht?
_________________
sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xardias
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

sp3cK-r0LL3 hat Folgendes geschrieben:
warum? ist id immer für so was bekannt? was ist daran eigentlich schlecht?

abgesehen davon, dass der code unübersichtlich, undurchsichtig, unübersichtlich, typunsicher und unübersichtlich ist? keine ahnung Wink

naja. Dass ID nen scheiss programmierstil hat ist so ein mythos/gerücht an dem in wirklichkeit schon was dran ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=281568&page=1&pp=15
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=281568&page=1&pp=15

*lool* Laughing

Ich hoffe, das hatten wir noch nicht. Ich finds jedenfalls geil Mr. Green
http://fun.drno.de/flash/how_to_flame_in_german.swf
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ebaumsworld.com/drunkownage.html
http://www.ebaumsworld.com/dayafterparty.html
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vox.de/flash/game2/game.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.autsch.de/bitsteller/bit_reality/telekom_eltern.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
KI
JLI Master


Alter: 39
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Grillhits Very Happy
http://www.fleisch-gordon.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jones
Senior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.chilloutzone.de/files/05101601.html
o.O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jones
Senior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.chilloutzone.de/files/05101604.html und nochmal o.O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

*looool* Wie verrückt muss man eigentlich sein...?
http://www.google-kai.com/ Laughing
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 26 von 82

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum