JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=b4896eb4fd1ea64a0365a2a1f194dca7Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche neuen Ort für meine Homepage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja Natürlich ist das mit Arbeit verbunden. Aber alles hat einen sinn. Zum einen soll man ja einen Link auf meine Seite sätzen(Daraus folgt das ich mein Suchmaschinen Ranking verbessere und auch evt mehr Leute auf meine Seite locke. Zum anderen Wird mir ja immer in sachen Spiele Programmierung geholfen also warum helfe ich dann solchen leuten nicht bei der Suche einer Webseite wo sie keine Werbung inkauf nehmen müssen. Und mein vServer ist sowieso noch sehr leer also kann ichs verkraften. Und ich biete ja genau 5x mal Webspace an und 5x SVN Accounts. Also ganz unbegrenzt ja ned. Außerdem biete ich es nur hier an. Aber das Interesse scheint ja nicht hoch zu sein.
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast geschrieben:

Zitat:
Zum anderen Wird mir ja immer in sachen Spiele Programmierung geholfen


Dies ist fast selbstverständlich, wenn man ein ähnliches Problem hatte. Gratistester für tolle Spiele findet man auch sehr leicht.

Seit ich selber programmiere, schaue ich mir auch hin und wieder die Seiten anderer Mitglieder vergleichend an.

Zitat:
Aber das Interesse scheint ja nicht hoch zu sein.


Zum einen ist es ungewöhnlich, etwas umsonst angeboten zu bekommen. Zum anderen fürchten potentielle Nutzer vielleicht, dass, wenn du einmal keine Zeit hast, sie keinen Zugriff auf ihren Webspace haben. Zum anderen wollen sie vielleicht auch keinen damit belästigen und zahlen lieber eine sehr geringe Gebühr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich kann mich ja trozdem dafür bedanken Wink Hmm joa aber mein vServer ist rund um die Uhr bezahlt und ich betreibe inzwischen schnon knapp über einem Jahr einen vServer der eigentlich immer erreichbar war. Naja wie gesagt wer interesse hat einfach im Post im Offtopic bereich antworten oder mir ne PM senden.
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum